SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Virgin Galactic Holdings WKN: A2PTTF ISIN: US92766K1060 Kürzel: SPCE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,823 EUR
-2,02 %-0,017
24. Apr, 19:10:20 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die finanzielle Situation und Zukunftsaussichten eines Unternehmens, vermutlich Virgin Galactic. Einige User sind pessimistisch und glauben, dass das Unternehmen pleite gehen könnte, während andere optimistischer sind und glauben, dass das Unternehmen bis 2025 oder 2026 genug Geld haben wird, um seine Aktivitäten fortzusetzen. Es gibt auch Diskussionen über den Gründer des Unternehmens, Richard Branson, und seine Rolle in der aktuellen Situation.
Kommentare 2.841
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Montag 20:56 Uhr
0
Auch fraglich ob sie jeden Tag ü 10 Mio Dollar verbrennen, so schnell wie der Marktwert im Durchschnitt sinkt... Ist es übertrieben? Keiner weiß es
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Montag 20:53 Uhr
0
Kannst du ja leicht ausrechnen, Marktwert, geteilt durch den aktuellen Kurswert der Einzelaktie
Eiskristall
Eiskristall, Montag 20:18 Uhr
0
Wie viel Aktien gibt es derzeit? Bei Börsennews steht knapp 260 M Bei meinem Broker 400 M Kennt jemand die Anzahl?
Eiskristall
Eiskristall, Montag 19:48 Uhr
0

Ich frage mich warum mit den aktuellen Raumschiffen bzw. Raumgleitern nicht geflogen wird. Weiß das jemand?

Liegt es vielleicht an dem 2014 passierten Unfall bei dem ein Testpilot getötet wurde? Ich meine da wurde irgendein System zu früh entriegelt und darauf hin zerbrach das Space Ship Two
n
northsea, Montag 19:29 Uhr
0
Leider nicht witzig
V
Valario, Montag 16:21 Uhr
0
Pennystock 😂
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Samstag 21:51 Uhr
0
Ich frage mich warum mit den aktuellen Raumschiffen bzw. Raumgleitern nicht geflogen wird. Weiß das jemand?
Breakya
Breakya, Samstag 13:36 Uhr
0
Hohe Gewinne? Rechne dir aus wieviel Flüge gleich hohe Gewinne bedeuten
H
Hochfinanz, Samstag 9:10 Uhr
0
Es kommt halt darauf an, ob die neuen Raumschiffe das halten was sie versprechen. Wenn man von einem start 2026 ausgeht dann gibt es kein Grund pessimistisch zu sein. Geld hat die Firma genug bis dahin. 2027 sollten dann hohe Gewinne folgen, bei dem Kurs bedeutet das eine Vervielfachung der Aktie
H
Hochfinanz, Freitag 22:58 Uhr
1

Ich wusste das man dem Unternehmen nicht trauen kann Richard Branson ist einfach ein unsympathischer und exzentrischer Typ

Virgin wird nicht pleite gehen, Branson wird Geld nachschießen egal was er gesagt hat. Das Unternehmen gibt es schon seit 20 Jahren, das wird er niemals aufgeben lassen.
MarcOhh
MarcOhh, Freitag 16:49 Uhr
2
-91% Jetzt ist auch egal Pleite oder liegen lassen und hoffen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 15:53 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier
N
NixDestoTrotz, Freitag 11:54 Uhr
0
Klar geht virgin pleite
Eiskristall
Eiskristall, Freitag 10:14 Uhr
0
Ich wusste das man dem Unternehmen nicht trauen kann Richard Branson ist einfach ein unsympathischer und exzentrischer Typ
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17. Apr 22:19 Uhr
1
Siebenter Mai = die Stunde der Wahrheit....
Cetoc1983
Cetoc1983, 17. Apr 20:02 Uhr
0
Da hatte ich Glück bei 1,6
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion -7,82 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -0,68 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -33,73 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,90 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,95 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
7 Canopy Hauptforum +4,41 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -2,85 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,46 %
10 Cherry Hauptdiskussion -7,38 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion -6,86 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -0,68 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -33,33 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +10,25 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,25 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,75 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -0,63 %
8 Canopy Hauptforum +4,59 %
9 Cherry Hauptdiskussion -7,38 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,90 %
Alle Diskussionen