Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan
Kommentare 2.936
O
Optionist,
05.08.2021 19:49 Uhr
0
Heute wieder earnings,bin gespannt. Umsatz wird ja noch nicht gemacht 🤷♂️
Börsenkampf,
29.07.2021 7:44 Uhr
0
Ist halt nix zu bereden, vermutlich wird die Aktie sich zwischen 30 und 35 einpendeln und seitwärts laufen.
Ernst.Otto,
28.07.2021 12:39 Uhr
0
Betretenes Schweigen
T
Tobias010188,
22.07.2021 20:59 Uhr
0
Eine schöne Manta Platte
odas,
22.07.2021 19:34 Uhr
0
Einmal weiß / rot bitte . 😃
B
Binreich,
22.07.2021 17:54 Uhr
0
pommesbude
Regenschauer,
21.07.2021 19:50 Uhr
0
https://m.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/space-agent-von-virgin-galactic-verkauft-richard-bransons-weltraum-fluege-77149814.bildMobile.html
Börsenkampf,
21.07.2021 18:41 Uhr
0
Sind herzlich eingeladen
D
Devivo,
21.07.2021 17:10 Uhr
0
Die Aktie ist seit heute bei libertex handelbar. Vielleicht kommt da noch wer dazu.
Börsenkampf,
20.07.2021 22:56 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/SPCE/soU9qOPN/ Wenn man sich das ganze langfristig anschaut, ist ein ziemlich klarer aufwärtstrend erkennbar. Wenn man danach geht, können wir die 25-28$ durchaus nochmal sehen.
WALL.E,
20.07.2021 15:18 Uhr
1
Amazon startet heute, ob das hier den kurz drückt 😉
S
Stocki....,
20.07.2021 13:58 Uhr
0
Jetzt geht es aufwärts… vorbörslich schon mal grün 👍🏼
Ernst.Otto,
20.07.2021 11:30 Uhr
0
Wohin geht die Reise heute ?
Börsenkampf,
20.07.2021 6:34 Uhr
0
Tja das war die Unterstützung bei $30 Mal sehen ob noch etwas drin ist, oder sie jetzt seitwärts läuft.
B
Burgstaller1,
19.07.2021 16:15 Uhr
0
der einzige grüne wert heute im tec-sektor…kaum zu glauben aber wahr🤣
B
Binreich,
19.07.2021 14:16 Uhr
0
die Rakete landet immer noch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daytrader Virgin Galactic📈 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,79 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |