Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,219
EUR
-0,67 % -0,015
07:40:19 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.899
Trader_Guru_081019,
10. Jun 9:40 Uhr
0
Guten Morgen , überall wird Geld herausgezogen und menschen suchen verzweifelt investitionsmöglichkeiten da alles teurer wird und der lohn auf der Arbeit nicht stimmt. Nvidia ,SpaceX (SPCX) ,etc wird auch nur was für Reiche sein um viel geld zu verdienen also wo werden viele einsteigen um ihr glück zu versuchen? Richtig bei SPCE da viele hier eine chance auf einen schnellen gewinn sehen. ich denke bei 50 dollar werde ich mal 100 aktien verkaufen den rest von 200 lasse ich dann auf ~5 jahre drinne
bin ich bei dir, viele wurde bereits extrem gehypt, der nächste Bereich wird die Raumfahrt werden. 50 dollar wären schon gut, aber Prognose technisch Longterm bin ich davon überzeugt dass es Richtung über 100 Dollar gehen wird. Virgin Galactic hat bereits die Erfahrung mit dem Fliegen gesammelt, und wollen nun dies für den Massentourismus greifbar machen. Sie wissen was sie machen, alleine dieses Know-how ist unfassbar wertvoll
Trader_Guru_081019,
10. Jun 10:02 Uhr
0
so Freunde - die Vorbörse hat gestartet, auf einen erfolgreichen Börsentag , auch wenn aktuell viele Aktien zum Kämpfen haben, wir bleiben optimistisch. Wird heute glaub ich in Anbetracht der News nicht allzu einfach .... aber vl geht sich ja ein zartes Plus aus, https://finance.yahoo.com/quote/SPCE/
Mr.Galactic,
10. Jun 9:35 Uhr
1
Guten Morgen , überall wird Geld herausgezogen und menschen suchen verzweifelt investitionsmöglichkeiten da alles teurer wird und der lohn auf der Arbeit nicht stimmt. Nvidia ,SpaceX (SPCX)
,etc wird auch nur was für Reiche sein um viel geld zu verdienen also wo werden viele einsteigen um ihr glück zu versuchen? Richtig bei SPCE da viele hier eine chance auf einen schnellen gewinn sehen. ich denke bei 50 dollar werde ich mal 100 aktien verkaufen den rest von 200 lasse ich dann auf ~5 jahre drinne
Trader_Guru_081019,
10. Jun 9:30 Uhr
0
und ja , die Inflation in Amerika ist gestiegen und die Zinsen werden vermutlich steigen
haloooo,
10. Jun 7:43 Uhr
2
wird kein angenehmer Montag für die shortseller, nächste Woche : fear of missing out
Trader_Guru_081019,
10. Jun 7:41 Uhr
1
guten morgen, puhh die Asien Börsen sind heute aber heftig im Minus ....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,28 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |