Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
18:18:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.945
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 21:25 Uhr
0

Beschissen, hab 6,33€ Kaufkurs könnte kotzen!

Wieso kauft ihr so teuer? Es war doch nur ein pump&dump von Reddit
Batak
Batak, 3. Jun 21:24 Uhr
0
US Markt ist im minus
E
Eva_Nele, 3. Jun 21:24 Uhr
0
Rocket Lap auch wieder -7%. Liegt wohl momentan an den Sektor.
M
MG04_, 3. Jun 21:15 Uhr
0
Jeder Cent wird verkauft: Du kaufst 5000 Aktien zu einem Preis von 3,79, und sofort wird bei 3,78 verkauft.Es scheint, als ob eine unsichtbare Hand verhindert, dass der Aktienkurs steigt.Egal bei welcher Kurse...Seit dem RichRich Capital Grossaktionär geworden ist...
J
JohnnyR90, 3. Jun 20:25 Uhr
1
leopold, hoff für dich das wir da hinkommen wieder und noch höher🙏🏼 hatte hier glück aber ich bete für dich ❤️
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 20:14 Uhr
1
werde einmal noch richtig nachlegen und die 12k stück arbeiten lassen 😃✌️
W
Wunderlich1001, 3. Jun 20:09 Uhr
0
Glaubst du noch an einen ultimativen Rebound bis Freitag?
l
leopoldleu, 3. Jun 20:08 Uhr
0
Beschissen, hab 6,33€ Kaufkurs könnte kotzen!
C
Coldpeach, 3. Jun 19:45 Uhr
0
Wie schaut es aus?
h
haloooo, 3. Jun 18:08 Uhr
1
1h RSI CROSS BEREITS ON , DANACH 2h RSI CROSS - BEI 3H RSI CROSS = FIRE
M
MG04_, 3. Jun 17:36 Uhr
0
Die erlauben es nicht dass es hochgeht
M
MG04_, 3. Jun 17:36 Uhr
0
Aber der Kurs nicht
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 16:32 Uhr
0
das volumen ist sehr gut
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 16:22 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/virgin-galactic-op-01-forschungsflug-gegen-zyklus-im-all-juristische-entlastung.html
Batak
Batak, 3. Jun 16:19 Uhr
0
🚀🚀🚀 🥳
h
haloooo, 3. Jun 16:09 Uhr
1
Volumen ist jetzt schon über dem Durchschnitt- stabilisiert sich kontinuierlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen