Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.935
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 4. Jun 10:05 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/virgin-galactic-aktie-30-5-millionen-dollar-verwaessert/69480264
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 4. Jun 10:04 Uhr
0

die aktien wurden um 30,5 millionen verwässert - bei einem wert von 700 millionen dollar - hätte das eigentlich nichts ausmachen müssen bzw. sehr wenig - da haben einige verkauft welche keine ahnung von der materie haben

Abhandlung der 30Mio ist voraussichtlich am 10.Juni Da die Börse die Zukunft handelt ist es jetzt möglicherweise schon eingepreist
T
Trader_Guru_081019, 4. Jun 10:00 Uhr
0
die aktien wurden um 30,5 millionen verwässert - bei einem wert von 700 millionen dollar - hätte das eigentlich nichts ausmachen müssen bzw. sehr wenig - da haben einige verkauft welche keine ahnung von der materie haben
U
USC, 4. Jun 9:41 Uhr
0
Hab nix mehr zum nachlegen . Bin bei EK 3,90€
C
Coldpeach, 4. Jun 9:33 Uhr
1
Hab soeben nachgekauft 💪
U
USC, 4. Jun 9:33 Uhr
0
Moin …Dann geht das hier heute hoffentlich mal Wieder Richtung Norden ✊
F
Flovollgas1765, 4. Jun 9:27 Uhr
0

Fällt immer noch

🥲🥲🥲
W
Wunderlich1001, 4. Jun 8:48 Uhr
0

1,618 fib erreicht - der Abverkauf sollte heute sein Ende finden- sma 200 auf 1h , 2h und 4h verlaufen auch auf diesem Niveau

Sehe es genauso
h
haloooo, 4. Jun 8:21 Uhr
1
5$ - 2.618 fib - bleibt mich als Trigger
h
haloooo, 4. Jun 8:10 Uhr
1
1,618 fib erreicht - der Abverkauf sollte heute sein Ende finden- sma 200 auf 1h , 2h und 4h verlaufen auch auf diesem Niveau
Pillepalle56
Pillepalle56, 4. Jun 8:03 Uhr
0

Moin bei 3,85 usd bretter ich da voll rein 👍👌

Prima!🤠
B
Brisant, 4. Jun 7:38 Uhr
0
Moin bei 3,85 usd bretter ich da voll rein 👍👌
T
Trader_Guru_081019, 4. Jun 5:26 Uhr
1
lassen wir uns überraschen -hab mal den rocket lab verlauf angeschaut - hat sich zu beginn ähnlich wie hier verhalten und ist dann in die höhe geschossen
TradingWife
TradingWife, 4. Jun 5:17 Uhr
0
Investition in SpaceX-Aktien über diesen Fonds verdünnt das Risiko des direkten Eigentums SpaceX notiert als $SPCX; 555,6 Mio. Class A-Aktien zu einem Preis von 135 USD. - Der Verkauf würde rund 75 Mrd. USD an Erlösen generieren. - Eine Investition über einen Fonds, der $SPCX hält, verringert das Risiko einer Einzelaktienkonzentration und Liquiditätsrisiken. Warum es wichtig ist: Sie erhalten SpaceX-Exposition ohne das volle Gewicht des direkten Eigentums 🚀
M
MG04_, 4. Jun 0:08 Uhr
0
Fällt immer noch ,4.11 USD
M
MG04_, 4. Jun 0:08 Uhr
0
Fällt immer noch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen