Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 11:34 Uhr
0
der artikel ist einfach nur dumm ... der redakteur hat sich 0 mit dem unternehmen beschäftigt ... gibt pommesbudden welche 1000% machen und nichts dahinter steckt
DieVorhand
DieVorhand, 5. Jun 11:12 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/virgin-galactic-holdings-inc-aktie/news/virgin-galactic-die-dummheit-der-anleger-hat-einen-neuen-rsf-12022970
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:54 Uhr
0
Freitags die börse in amerika ist immer so ne Sache ...
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:54 Uhr
0
Freitags die börse in amerika ist immer so ne Sache ...
M
Mayflower, 5. Jun 10:36 Uhr
1

@Mayflower- Börsee halt. ich habe heute nochmals 1500 Aktien nachgekauft - ich glaube daran.

Bin vorhin auch mit 4,09 € rein.... mal gucken 👀
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:02 Uhr
1
nachdem extremen aufstieg und extremen abstieg - hat sich die Aktie extrem gut gehalten. das Unternehmen wird performen und liefern
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:01 Uhr
3
@Mayflower- die 5 Euro interessieren mich nicht - mich interessieren die 18-25 euro pro aktie ;)
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 5. Jun 9:47 Uhr
0

Das Ding ist volatil und sieht erstmal spekulativ aus..

Aha
M
Mayflower, 5. Jun 9:46 Uhr
0
Das Ding ist volatil und sieht erstmal spekulativ aus..
M
Mayflower, 5. Jun 9:44 Uhr
0

@Mayflower- Börsee halt. ich habe heute nochmals 1500 Aktien nachgekauft - ich glaube daran.

hmm.. Gestern ging es späten Nachmittag auf 4 € runter... ob die 5 € heute erreicht werden??
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:43 Uhr
0
ja ab 15:30 öffnen die Amerikaner - aber die Aktie ist generell den ganzen Tag über immer spannend 🫣
M
Mayflower, 5. Jun 9:42 Uhr
0
Der späte Nachmittag dürfte erst interessanter werden... bin noch unschlüssig.
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:42 Uhr
0
@Mayflower- Börsee halt. ich habe heute nochmals 1500 Aktien nachgekauft - ich glaube daran.
M
Mayflower, 5. Jun 9:41 Uhr
0
Hallo in die Runde, möchte auch investieren. Lohnt sich im Moment noch ein Einstieg, oder ist es gerade riskant?
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/virgin-galactic-aktie-spacex-boersengang-zieht-mit-913487 sehr viele berichte über Virgin Galactic im Internet verfügbar - sprich die Aktie ist im Fokus / leide sprechen alle nur über SpaceX und dass die Aktie dadurch mit gepusht wird. aber tatsächlich ist hier viel mehr im Busch - testflüge - finanzierung besser nun aufgestellt - flugbetrieb und regelbetrieb im Q4- Forschungsflüge und mehrere weltraumbahnhöfe weltweit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen