Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,431 EUR
+7,42 % +0,168
16:49:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.918
M
MG04_, 9. Jun 17:50 Uhr
0
Soll ich von dir diktieren lassen was ich zu tun habe.spiel deine Führungskraftrolle auf deiner Arbeit,du Frau Baerbock...
E
Eva_Nele, 9. Jun 17:40 Uhr
0

Am Donnerstag,ich erwarte eine noch weitere Kapitalerhöhung und Verschiebung des Terminplans.Anders kann ich mir es nicht erklären was für ein Schwachssinn hier abläuft.von 4.20 wieder zurück auf 3.85

Verkauf doch bitte, nur noch gejammer von dir 🫣 Schau dir DAX und DJ an, beides grade total runtergeprügelt
M
MG04_, 9. Jun 17:40 Uhr
1
Es kann sein dass es heute wieder minus schliesst wenn die Shorties genügend Aktien über 4 Euro verkauft haben
M
MG04_, 9. Jun 17:38 Uhr
1
Am Donnerstag,ich erwarte eine noch weitere Kapitalerhöhung und Verschiebung des Terminplans.Anders kann ich mir es nicht erklären was für ein Schwachssinn hier abläuft.von 4.20 wieder zurück auf 3.85
F
Fadiga, 9. Jun 17:22 Uhr
0
Wann ist die Hauptversammlung und was wird erwartet?
h
haloooo, 9. Jun 17:07 Uhr
0
bingo
J
JohnnyR90, 9. Jun 17:05 Uhr
0
man sieht ja wie schnell es gehen kann wenns mal anzieht😋 aufm Weg zum Mond, vllt kann ich bis zur Rente auch mal da einsteigen bei Virgin und mir das Weltall anschauen🤣
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:52 Uhr
0
ruhig bleiben ;)
M
MG04_, 9. Jun 16:51 Uhr
0
Es ist unmöglich dass diese Schweine es erlauben.dass die Aktie bisschen hochgeht.
M
MG04_, 9. Jun 16:45 Uhr
0
Hoffe es bleibt über 4 Euro
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:37 Uhr
0
auf fallende Kurse hier wetten, würde ich zumindest nicht mehr :-P, der zug rollt uns die Rakete ist langsam aber sicher bereit zum ordentlichen Abheben
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:24 Uhr
0
ich finde es schade dass die Medien manchmal so negativ gestellt über virgin berichten .....
h
haloooo, 9. Jun 16:24 Uhr
1
stay for good this time
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:20 Uhr
0
wenn wir heute uns bei 4,85 Dollar halten, das wäre schon super, da heute vor der Hauptversammlung der Kurs steigt, gehe ich mal von guten Neuigkeiten aus
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 16:17 Uhr
1
Hoffentlich geht es über 5$ heute
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:17 Uhr
0
und das Thema mit der Verwässerung ist erledigt, by the way, umso höher der Wert der Aktie ist, umso weniger Aktien werden ausgegeben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +7,08 %
Alle Diskussionen