Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,27 EUR
-14,92 % -0,40
18:33:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.881
M
Mayflower, 10. Jun 15:51 Uhr
0

Schon klar hat sich auch anfängermäßig angehört

..... 🙄
M
Mr.Galactic, 10. Jun 15:51 Uhr
0
also dann heute abend einen teil verkaufen und morgen abend wieder einkaufen?
m
mrsmart789, 10. Jun 15:47 Uhr
0

Ich habe keine 🔮 nur ein Tipp, keine Anlageberatung..

Schon klar hat sich auch anfängermäßig angehört
m
mrsmart789, 10. Jun 15:46 Uhr
0
Heute steigst auf 5, 20 Dollar...pendelt sich ein bei 5 wegen der Jeffries Empfehlung. Morgen. HV ...aktien für Mitarbeiter, entsprechend Kurs fällt. Freitag Rakete parallel zu SPCX
M
Mayflower, 10. Jun 15:44 Uhr
0

Kannst du mir bitte noch die Kurse für nächste Woche sagen, dann planen ich das so

Ich habe keine 🔮 nur ein Tipp, keine Anlageberatung..
F
Fadiga, 10. Jun 15:44 Uhr
0
Wann ist die Versammlung, nach Börsen Schluss oder vorher
JackDaniels
JackDaniels, 10. Jun 15:42 Uhr
0
Donnerstag 💥
h
haloooo, 10. Jun 15:36 Uhr
0
neues upper- Level konfirmed
m
mrsmart789, 10. Jun 15:36 Uhr
0

Nichts wie raus und steige nochmal günstiger ein heute Abend, wenns wieder runter geht..

Kannst du mir bitte noch die Kurse für nächste Woche sagen, dann planen ich das so
E
Eva_Nele, 10. Jun 15:36 Uhr
0

Nichts wie raus und steige nochmal günstiger ein heute Abend, wenns wieder runter geht..

Kann klappen, muss es aber nicht
M
Mayflower, 10. Jun 15:35 Uhr
0

4,04 Euro

Nichts wie raus und steige nochmal günstiger ein heute Abend, wenns wieder runter geht..
m
mrsmart789, 10. Jun 15:32 Uhr
1
4,04 Euro
F
Fadiga, 10. Jun 15:28 Uhr
0
Was hatihr für ein ek eigentlich?
F
Fadiga, 10. Jun 15:28 Uhr
0

So jetzt um 15.30 schöne Rakete

Vielleicht erstmal runter, um Anlauf zu nehmen 😂
F
Fadiga, 10. Jun 15:27 Uhr
0
Wie waren dir Daten?
m
mrsmart789, 10. Jun 15:27 Uhr
1
So jetzt um 15.30 schöne Rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen