Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,231
EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
S
Slinvest,
12. Jun 9:47 Uhr
3
Wer bin ich, um das wirklich handfest beurteilen zu können - wenn du mich als kleinen Privatinvestor (>2.000 Anteile) fragst: Ich glaube kurzfristig ist das eine absolute Blackbox, vor allem heute und die nächsten 1-2 Wochen. Nach zwei Monaten, wenn sich der erste Staub und Hype vielleicht wieder gelegt hat, glaube ich können wir alle zufrieden sein, wenn wir im Bereich um 10$ handeln. Spannend wird es erst Ende diesen Jahres und 2027. 2027 werden wir alle um einiges schlauer sein.
T
Trader_Guru_081019,
12. Jun 9:44 Uhr
0
sie fliegen nicht zum ersten mal und haben damit reichlich erfahrungen - klar, risiko ist immer dabei - siehe blue origin wenn mal wieder eine rakete in die luft geht
alexanderjanein,
12. Jun 9:44 Uhr
0
Ihr denkt schon ein paar Schritte zu weit, um nicht zu sagen, dass das Milchmädchen-Rechnungen sind. Denkt bitte daran, dass wir noch von Ground Tests sprechen - diese sind vielversprechend, ja. Die neue Delta Klasse kann den Turnaround bringen. Aber wir sprechen noch nicht von kommerziellem und operativem Betrieb, haltet das im Hinterkopf, das ist noch immer Zukunftsmusik.
Wo siehst du hier kurzfristig (2 Monate) den Kurs?
Slinvest,
12. Jun 9:42 Uhr
1
Ihr denkt schon ein paar Schritte zu weit, um nicht zu sagen, dass das Milchmädchen-Rechnungen sind. Denkt bitte daran, dass wir noch von Ground Tests sprechen - diese sind vielversprechend, ja. Die neue Delta Klasse kann den Turnaround bringen. Aber wir sprechen noch nicht von kommerziellem und operativem Betrieb, haltet das im Hinterkopf, das ist noch immer Zukunftsmusik.
S
Slinvest,
12. Jun 9:40 Uhr
0
Stimmt so auch nicht ganz, meines Wissens nach wurden 50 neue Reservierungen zu je 750k ausgegeben. Der Rest speist sich aus Tickets, die in den letzten Jahren zu älteren Preisen vereinbart wurden.
E
M
Mr.Galactic,
12. Jun 9:34 Uhr
0
also ich sehe einen Marktwert von 50 milliarden in naher zukunft
M
Mr.Galactic,
12. Jun 9:28 Uhr
2
das sind ja dann 562.5 millionen 😨
C
Chris_G,
12. Jun 9:19 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen eben 👌🏼🚀!
E
Endkontrolle,
12. Jun 9:17 Uhr
0
Hat jemand was von der HV gehört? Man findet ja gar nichts.
O
Oscar1789,
12. Jun 9:10 Uhr
0
Wir waren im Juni bereits bei 8,30 Euro… das sollte jetzt flott wieder erreicht werden und dann auf zu neuen ATHs
h
h
haloooo,
12. Jun 8:45 Uhr
0
bin gespannt wie oft der Handel heute ausgesetzt wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |