Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,219 EUR
-0,67 % -0,015
07:40:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.899
M
Mr.Galactic, 10. Jun 9:35 Uhr
1
Guten Morgen , überall wird Geld herausgezogen und menschen suchen verzweifelt investitionsmöglichkeiten da alles teurer wird und der lohn auf der Arbeit nicht stimmt. Nvidia ,SpaceX (SPCX) ,etc wird auch nur was für Reiche sein um viel geld zu verdienen also wo werden viele einsteigen um ihr glück zu versuchen? Richtig bei SPCE da viele hier eine chance auf einen schnellen gewinn sehen. ich denke bei 50 dollar werde ich mal 100 aktien verkaufen den rest von 200 lasse ich dann auf ~5 jahre drinne
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:30 Uhr
0
und ja , die Inflation in Amerika ist gestiegen und die Zinsen werden vermutlich steigen
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:29 Uhr
0

Was meinst du? Heute kommen US-Inflationsdaten.

wie sich die Firma entwickelt, in Anbetracht der Situation dass der gesamte Aktienmarkt blutet, ist Virgin recht stabil unterwegs. Auch die Fortschritte passen und sind on track
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 9:27 Uhr
0

ich glaube die Richtung passt nun endlich

Was meinst du? Heute kommen US-Inflationsdaten.
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:26 Uhr
0

Heute VPI 14:30

ich glaube die Richtung passt nun endlich
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 9:24 Uhr
0
Heute VPI 14:30
F
Flovollgas1765, 10. Jun 8:00 Uhr
1

Freitag powerhour- bevor die Woche durch ist sollte der Kessel spätestens zum überlaufen gebracht worden sein

🤩
F
Flovollgas1765, 10. Jun 8:00 Uhr
1
Kaufkurse
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 7:47 Uhr
0

wird kein angenehmer Montag für die shortseller, nächste Woche : fear of missing out

bin weiterhin für Shortis grillen
h
haloooo, 10. Jun 7:43 Uhr
2
wird kein angenehmer Montag für die shortseller, nächste Woche : fear of missing out
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 7:41 Uhr
1
guten morgen, puhh die Asien Börsen sind heute aber heftig im Minus ....
h
hanskans82, 10. Jun 7:32 Uhr
0

Morgen geht’s weiter 🚀

guten Morgen, auf los gehts los!
h
haloooo, 10. Jun 7:29 Uhr
0
Freitag powerhour- bevor die Woche durch ist sollte der Kessel spätestens zum überlaufen gebracht worden sein
F
Flovollgas1765, 9. Jun 23:23 Uhr
0
So happy
F
Flovollgas1765, 9. Jun 23:22 Uhr
0
Bald bwi 15
F
Flovollgas1765, 9. Jun 23:22 Uhr
0
Guter tag
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,85 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen