Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,20 EUR
-1,39 % -0,03
09:16:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.911
m
mrsmart789, 10. Jun 15:36 Uhr
0

Nichts wie raus und steige nochmal günstiger ein heute Abend, wenns wieder runter geht..

Kannst du mir bitte noch die Kurse für nächste Woche sagen, dann planen ich das so
E
Eva_Nele, 10. Jun 15:36 Uhr
0

Nichts wie raus und steige nochmal günstiger ein heute Abend, wenns wieder runter geht..

Kann klappen, muss es aber nicht
M
Mayflower, 10. Jun 15:35 Uhr
0

4,04 Euro

Nichts wie raus und steige nochmal günstiger ein heute Abend, wenns wieder runter geht..
m
mrsmart789, 10. Jun 15:32 Uhr
1
4,04 Euro
F
Fadiga, 10. Jun 15:28 Uhr
0
Was hatihr für ein ek eigentlich?
F
Fadiga, 10. Jun 15:28 Uhr
0

So jetzt um 15.30 schöne Rakete

Vielleicht erstmal runter, um Anlauf zu nehmen 😂
F
Fadiga, 10. Jun 15:27 Uhr
0
Wie waren dir Daten?
m
mrsmart789, 10. Jun 15:27 Uhr
1
So jetzt um 15.30 schöne Rakete
M
Mr.Galactic, 10. Jun 15:03 Uhr
1
Die Shortseller bekommen angst
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 14:10 Uhr
0
heut wird es glaub ich eine richtige Achterbahnfahrt- bitte anschnallen und die Windeln anziehen
F
Fadiga, 10. Jun 13:20 Uhr
0

Next Stop 14:30. Typisches Abwarten vor den VPI Zahlen

Das könnte weiter krachen 😅
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 13:17 Uhr
0
Next Stop 14:30. Typisches Abwarten vor den VPI Zahlen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 13:09 Uhr
2
Man sollte auch bedenken dass von den 75 Milliarden die Spacex in den FreeFloat bringt 70% Institutionelle kaufen. Die Institutionellen müssen vorab verkaufen um Liquidität für diese ausserordentliche Summe aufzubringen.
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 13:07 Uhr
1
Also die Märkte haben es im Moment nicht einfach, Gold,BTC, Aktien, puhh Trump sei dank ......
x
xound, 10. Jun 12:55 Uhr
0

Was sollen sie machen - im Grund vertrauen die Aktionäre dem Management

Da hast Du recht. Mehr oder weniger ;)
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 12:48 Uhr
2
ich glaube dass viel Kapital aus dem KI-Bereich nun in den Weltraumbereich aufgrund vom SpaceX start fließen wird. Man sieht es dass die KI Aktien nach unten gehen, Experten meinen bis zu 50 Milliarden könnten umgeschichtet werden
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Xpeng -4,36 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen