Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,238
EUR
+0,31 % +0,007
10:27:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.913
F
Trader_Guru_081019,
11. Jun 22:31 Uhr
0
für jene welche die nachbörse verfolgen möchten : https://de.finance.yahoo.com/quote/SPCE/
F
F
S
Slinvest,
11. Jun 22:19 Uhr
2
Legt euch für morgen Popcorn bereit, das wird wild, in jeder Hinsicht. Mein SL steht auf Einstand, ich kann mich zurücklehnen und werde es genießen, einfach nur des Spektakels Willen, selbst wenn es abschmiert (wovon ich nur zu 30% ausgehe)
T
Trader_Guru_081019,
11. Jun 22:17 Uhr
0
und SpaeX gibt 555 mio aktien aus - Virgin hat in summe ( inkl.. verwässerungen ) 107 mio aktien ;) im umlauf
T
Trader_Guru_081019,
11. Jun 22:15 Uhr
0
zur info bzgl. bewertung SpaceX : „Deutlich überbewertet“
Das an der NASDAQ notierte US-Finanzinformations- und -Analyseunternehmen Morningstar sah den Ausgabekurs zuletzt „deutlich überbewertet“. Morningstar nahm die einzelnen Geschäftsbereiche von SpaceX und ihre Gewinnpotenziale unter die Lupe und bewertete die Aktie schließlich mit 63 Dollar, 53 Prozent unter dem genannten Ausgabekurs, und das gesamte Unternehmen mit rund 780 Milliarden Dollar.
Der Ratschlag von Morningstar an Investoren: auf eine bessere Sicherheitsmarge warten oder vereinfacht gesagt darauf, dass der Kurs nach dem Börsendebüt in Richtung einer „fairen“ Bewertung (fair value) sinkt, sobald sich die Euphorie gelegt und erste Investoren mögliche Gewinne wieder mitgenommen haben.
s
spielwitz,
11. Jun 22:14 Uhr
0
Jeder wie er mag...
T
Trader_Guru_081019,
11. Jun 22:10 Uhr
1
bei solchen kursen und bewegungen kann man nur verlieren - einfach liegen lassen ist viel besser
F
Trader_Guru_081019,
11. Jun 22:04 Uhr
0
wollte auch heute day trading machen- jedoch zahlt sich das einfach nicht ganz aus :)
T
Trader_Guru_081019,
11. Jun 21:59 Uhr
0
der tag morgen - mit dem start von SpaceX als auch die nachricht dass Trump die Angriffe gegen den iran einstellen möchte mit einem friedensabschluss - wird spannend morgen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -0,72 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,83 % | Alle Diskussionen |