Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,085
EUR
-0,46 % -0,005
13:46:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.927
Windimgesicht,
18.05.2025 16:44 Uhr
0
Es ist wirklich sehr langweilig hier. Keine news, keine Emotionen, überhaupt nichts. Kein Wunder das hier nichts passiert. Bis jetzt einfach totes Kapitel. 🤔😕
Monedo,
19.05.2025 15:14 Uhr
0
3% gestiegen um nach 17:30 wieder nichts davon zu sehen 🤣 also falls ihr mal verkauft wieso weshalb auch immer man das tun sollte bei diesem Potenzial 🚀macht es vor 17:30 🤪
Isegrimm,
19.05.2025 15:26 Uhr
1
Dann sollte man eh nicht verkaufen da die Euronext dann schließt und der spread größer wird
KölnerBucht,
19.05.2025 16:17 Uhr
0
Hoffen wir einfach mal dass das selbe in 2 Tagen wie vor einem Jahr passiert. Das wäre prozentual dann ein Anstieg auf irgendwas um die 20€. Ich bin gespannt 🙈☺️
Monedo,
19.05.2025 17:07 Uhr
0
Aber wieso in 2 Tagen ?🤔
Ich habe nichts offizielles gesehen von Vivo ihrer Seite?
Monedo,
17.05.2025 19:48 Uhr
0
So bin ab jetzt bis Freitag im Urlaub ☀️
Tut mir ein gefallen und bringt den Kurs hoch 🤗🫱🏼🫲🏽
Windimgesicht,
16.05.2025 20:08 Uhr
0
Hat vivo nicht geschrieben das die Aktien auf den Markt werfen um Geld zu generieren. Oder ist das schon abgeschlossen?
Monedo,
16.05.2025 19:49 Uhr
0
Die letzten Freitage tat vivo nicht gut aber sieht Montag eh wieder wie gewohnt aus 🤣
Nastra,
16.05.2025 12:16 Uhr
2
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-to-hold-its-2025-annual-general-meetingon-june-24-2025/
Monedo,
16.05.2025 11:31 Uhr
0
Stimmt, aber ist schon eine ordentliche Anzahl an Aktien die hätte ich auch gerne 🤣
Wie du schon schreibst eventuell für eine andere Investition
Isegrimm,
16.05.2025 11:29 Uhr
0
Ja es ist auch müßig ohne große Nachrichten sich über die Motive gedanken zu machen. Evtl will jemand das Kapital für eine andere Investition etc.. Davon sollte man sich nicht übermäßig beeinflussen lassen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,91 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,69 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,28 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | Alle Diskussionen |