Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,098 EUR
+1,15 % +0,013
21:50:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.927
M
Monedo, 23.12.2025 12:05 Uhr
0
Verrückt ehrlich …
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 11:17 Uhr
0
Wow. Wir gehen wohl echt noch unter 1,40€ dieses Jahr.
M
Monedo, 22.12.2025 16:58 Uhr
1

Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)

Wünsche ich euch ebenfalls!🎄💫
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 16:45 Uhr
1

Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)

Danke, wünsch ich dir auch!
M
Mecky1, 22.12.2025 16:17 Uhr
3
Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 16:08 Uhr
0
Auf Jahressicht -25%. Läuft 👌
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 15:46 Uhr
0
Vivo will aber auch das komplette Jahr reinscheißen😂
M
Monedo, 22.12.2025 12:24 Uhr
0
😶
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 9:37 Uhr
0
Auf das gigantische Plus am Freitag folgt natürlich wie so oft Minus😂
P
Pinoy80, 20.12.2025 18:58 Uhr
1
Der Preis des Jahres für den langweiligsten stock in meiner Portfolio geht an...... vivoryon 🎊🎉
M
Mecky1, 20.12.2025 11:33 Uhr
0
..... reich an Erfahrung! ;-)
fr3ak94
fr3ak94, 19.12.2025 18:02 Uhr
0

Schon 0,26%🤯

Wir sind reich😱😱😱
Bänki0815
Bänki0815, 19.12.2025 17:28 Uhr
0

+0,07% 😱 Nicht alles auf einmal ausgeben Jungs 😂

Schon 0,26%🤯
fr3ak94
fr3ak94, 19.12.2025 17:26 Uhr
0
Der Markt schießt nach oben. Vivo bleibt stabil am Boden😂
fr3ak94
fr3ak94, 19.12.2025 10:51 Uhr
0
+0,07% 😱 Nicht alles auf einmal ausgeben Jungs 😂
M
Monedo, 17.12.2025 20:15 Uhr
0
Zumindest gehen wir nicht mit dem Markt auf Tauchgang 🤿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen