Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
Markus68
Markus68, 09.04.2025 14:03 Uhr
0
-19k 🥵
J
Jeani76, 09.04.2025 13:46 Uhr
0
Wieviel im miese seid ihr so mit euren Aktien seid diesem Wahnsinn? Bin grad so frustriert. Bin mit 10k im minus. Könnte 🤮
W
Windimgesicht, 09.04.2025 13:33 Uhr
0
Wahnsinn trifft es!
I
Isegrimm, 09.04.2025 13:30 Uhr
1
Jetzt erhört China auf 84% 😅. Wir sind Im absoluten Wahnsinn angekommen
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 13:26 Uhr
0

Auf einen erfolgreichen tag

sieht nicht so rosig aus 😄
M
Moumou, 09.04.2025 8:32 Uhr
0

Und abwärts geht die Fahrt 😡

ne ne ne
M
Moumou, 09.04.2025 8:32 Uhr
0
Auf einen erfolgreichen tag
MrKnobbers
MrKnobbers, 09.04.2025 7:54 Uhr
0

Ja jetzt im April am 22.04 und im Mai Online gefunden Die Veröffentlichungstermine richten sich nach regulatorischen Anforderungen und internen Unternehmensrichtlinien. Im April werden typischerweise die Ergebnisse des gesamten Vorjahres veröffentlicht, während im Mai die Ergebnisse des ersten Quartals des laufenden Jahres präsentiert werden. Diese zeitliche Staffelung ermöglicht es dem Unternehmen, umfassende und aktuelle Informationen bereitzustellen, die den jeweiligen Berichtszeiträumen entsprechen.

Danke dir 👍
fr3ak94
fr3ak94, 09.04.2025 7:40 Uhr
0
Und abwärts geht die Fahrt 😡
M
Monedo, 09.04.2025 7:12 Uhr
0

Guten Morgen, stehen hier demnächst wieder News an? Q zahlen oder sonst was?

Ja jetzt im April am 22.04 und im Mai Online gefunden Die Veröffentlichungstermine richten sich nach regulatorischen Anforderungen und internen Unternehmensrichtlinien. Im April werden typischerweise die Ergebnisse des gesamten Vorjahres veröffentlicht, während im Mai die Ergebnisse des ersten Quartals des laufenden Jahres präsentiert werden. Diese zeitliche Staffelung ermöglicht es dem Unternehmen, umfassende und aktuelle Informationen bereitzustellen, die den jeweiligen Berichtszeiträumen entsprechen.
MrKnobbers
MrKnobbers, 09.04.2025 6:06 Uhr
0
Guten Morgen, stehen hier demnächst wieder News an? Q zahlen oder sonst was?
I
Isegrimm, 08.04.2025 23:01 Uhr
2

Wir bringen heute doch noch ein dickes Plus über die Ziellinie 😍

Ist heute wirklich der bester Wert in meinem Portfolio 😅
fr3ak94
fr3ak94, 08.04.2025 22:58 Uhr
1
Wir bringen heute doch noch ein dickes Plus über die Ziellinie 😍
W
Windimgesicht, 08.04.2025 21:57 Uhr
0
Wemns nur bei einem wirtschaftlichen Konflikt bleibt....🫣🫤
fr3ak94
fr3ak94, 08.04.2025 21:49 Uhr
0
Man gönnt uns einfach nie was 😅 Nur wegen den verschissenen Amis 😂
fr3ak94
fr3ak94, 08.04.2025 21:48 Uhr
0

Glaub ich eher nicht. 😊 Was hier aber im Moment abläuft ist schon krass. Anders gesagt, es ist total beschissen. 🤣

Das fällt bis 23 Uhr aber jetzt noch komplett zurück. Sind ja mittlerweile nur noch +3,6% von über 8%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen