Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,015
EUR
-6,88 % -0,075
21:25:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.947
K
M
Monedo,
20.05.2025 19:46 Uhr
0
Ich war immer noch nicht Abendessen 🤔 tschüss 🤣
K
KölnerBucht,
20.05.2025 19:43 Uhr
0
Btw: Wir sind hier gerade auf Platz 2 mal wieder nach langer Zeit🥳
M
Monedo,
20.05.2025 19:40 Uhr
0
VIVO macht das schon auch wenn es wieder verpufft sie machen sehr gute Arbeit im Hintergrund und geben ihr bestes und das schnell sie sind gut dabei hier wird was kommen hoffentlich im Juni und Peng 🚀💥
S
Salelo,
20.05.2025 19:38 Uhr
0
Die wird doch nicht etwa knallen wollen ?
Isegrimm,
20.05.2025 19:31 Uhr
0
Es ist so schade dass so eine Euphorie immer nur so kurz anhält 😅
M
Monedo,
20.05.2025 19:29 Uhr
0
Bis später mal sehen wie wir schließen
M
MaLiMo,
20.05.2025 19:29 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65380777-vivoryon-therapeutics-n-v-to-hold-its-2025-annual-general-meeting-on-june-24-2025-399.htm
M
Monedo,
20.05.2025 19:28 Uhr
0
Ich träume mit dir 😎
K
KölnerBucht,
20.05.2025 19:24 Uhr
1
Nimmt man den prozentualen Wert vom letzten Jahr, so könnte es duesesmal auf knapp 20€ gehen. Aber das wäre natürlich nur Träumerei 🤷♂️😍😅
K
Monedo,
20.05.2025 19:23 Uhr
0
Ein Teil würde ich abgeben aber damit das auf 6,60€ geht müsste was gutes kommen und dann würde ich auch auf mehr hoffen 🫱🏼🫲🏽
MrKnobbers,
20.05.2025 19:18 Uhr
0
Damals waren auch die verrückten mit am Werk, die die Aktie gepusht haben auf 6.6 und ich Idiot habe aus Gier nicht verkauft
Monedo,
20.05.2025 19:17 Uhr
0
Ja mich wundert es nur das vorher nichts angekündigt ist deswegen aber damals war auch eine andere Situation aber ich hoffe mal mit 🤪
MrKnobbers,
20.05.2025 19:17 Uhr
0
Gebt eure wetten ab, bis wohin geht der Pump and dump heute?
Ich sage 2.40, bietet jemand mehr oder weniger?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,40 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,36 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,22 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,78 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |