Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,088 EUR
-0,23 % -0,003
07:57:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 10.06.2025 19:30 Uhr
0

Wurden hier aktiensplits durchgeführt?

Bin ich überfragt
G
Geldhai1200, 10.06.2025 19:25 Uhr
0
Wurden hier aktiensplits durchgeführt?
M
Monedo, 10.06.2025 16:52 Uhr
0
Hoffentlich eine Steigung wie bei Carisma Therapeutics bald… 🚀 Hoffentlich!
fr3ak94
fr3ak94, 10.06.2025 16:47 Uhr
0
und mal wieder ins Minus gefi**t Einfach eine nervending Story mittlerweile 🙄
M
Monedo, 10.06.2025 12:57 Uhr
0

Jede Woche aufs Neue?🙈😅

Grad gesehen bei TR steht morgen aha ist sowieso wieder falsch …
M
Monedo, 10.06.2025 10:28 Uhr
1
Ich habe so Hoffnung :( 🚀
M
Monedo, 10.06.2025 10:28 Uhr
0
BIO International Convention June 16-19, 2025 Boston, USA 24.06 Hauptversammlung Denke man wartet bis nach der Veranstaltung in Boston 🤔 Oder halt morgen laut einigen Finanzportalen aber gekennzeichnet mit einem e also estimated (geplant)
M
Monedo, 10.06.2025 10:17 Uhr
0
Worauf warten die ist die Frage
K
KölnerBucht, 10.06.2025 9:58 Uhr
0

Morgen Q1 Report eventuell?

Jede Woche aufs Neue?🙈😅
M
Monedo, 10.06.2025 8:03 Uhr
0
Morgen Q1 Report eventuell?
PlewiProll
PlewiProll, 09.06.2025 21:00 Uhr
1
Und davon sind doch noch 2 Cent geblieben.😅
PlewiProll
PlewiProll, 09.06.2025 20:59 Uhr
0
Die ganzen 4 Cent 🤭
M
Monedo, 09.06.2025 18:02 Uhr
0

und schon wieder der ganze Anstieg weg. Das ist so zum Kotzen 😡😡😡 Können sich diese ganzen Drecks Daytrader endlich mal verpissen?

Bald hoffentlich…-.-
fr3ak94
fr3ak94, 09.06.2025 17:56 Uhr
0
und schon wieder der ganze Anstieg weg. Das ist so zum Kotzen 😡😡😡 Können sich diese ganzen Drecks Daytrader endlich mal verpissen?
M
Monedo, 07.06.2025 12:32 Uhr
0
Mein letzter Punkt Ich bin überzeugt, dass in den nächsten 2–4 Wochen definitiv was kommt Besser als jetzt können sie sich nicht mehr ins Rampenlicht stellen 🤔
M
Monedo, 07.06.2025 12:26 Uhr
1
Ich musste selber nochmal nach schauen aber hier Einzigartige Wirkmechanik Varoglutamstat ist ein Glutaminyl‑Cyclase‑Inhibitor. Die Konkurrenz setzt weitgehend auf SGLT2‑Inhibitoren oder andere Target‑Strukturen im DKD‑Bereich. Das ist ein klarer Differenzierungsfaktor. – US‑Patent für Varoglutamstat Erteilt am 27. Mai 2025, schützt die Substanz bis weit ins nächste Jahrzehnt. Das haben nicht viele Early‑Stage‑Player in dem Feld. – Meta‑Analysen vom 6. Juni auf ERA Erste Biomarker‑Signale zur Nierenfunktion liegen vor das ist mehr als reine Pre‑Clinical‑Hoffnung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 Ast Space Mobile -4,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,28 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen