Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,03 EUR
+0,49 % +0,01
10:50:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.947
M
Monedo, 19.02.2026 9:26 Uhr
0

Mein EK ist mittlerweile bei 1,59 aber die Position ist voll, mehr Risiko gehe ich mit Vivo nicht ein.

Hätte ich auch gerne :(
Nastra
Nastra, 19.02.2026 7:18 Uhr
0

Diese Ungewissheit … ist es jetzt die Chance zu kaufen, oder sollte man lieber warten? Mein EK liegt bei 1,99 €, etwas günstiger nachzukaufen wäre natürlich nice. Wenn es hochgeht, freu ich mich gewaltig! Wenn nicht, dann wird 2026 direkt ein Flop. 🤣 Was machen wir, Leute? Eigentlich ist das doch ein starkes Ding hier, aber Vivo muss langsam abliefern. Bloß keine Verwässerung oder ähnlichen Mist. Die haben doch nicht umsonst im Dezember gekauft und das zu 1,81 € pro Aktie intern

Mein EK ist mittlerweile bei 1,59 aber die Position ist voll, mehr Risiko gehe ich mit Vivo nicht ein.
MrKnobbers
MrKnobbers, 18.02.2026 22:34 Uhr
0
Na so langsam sollten hier mal News kommen, ansonsten sehen wir hier wirklich bald die Cent Bereiche.
M
Monedo, 18.02.2026 21:37 Uhr
0
Weiß nicht ob das schon wer gepostet hat https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/substantiele-deelnemingen/details?id=186833&KeyWords=Vivoryon+
M
Monedo, 18.02.2026 21:21 Uhr
0

Naja kleiner Trost, Weber ist auch im Minus. 😏

Das meine ich…
M
Monedo, 18.02.2026 21:21 Uhr
0
Diese Ungewissheit … ist es jetzt die Chance zu kaufen, oder sollte man lieber warten? Mein EK liegt bei 1,99 €, etwas günstiger nachzukaufen wäre natürlich nice. Wenn es hochgeht, freu ich mich gewaltig! Wenn nicht, dann wird 2026 direkt ein Flop. 🤣 Was machen wir, Leute? Eigentlich ist das doch ein starkes Ding hier, aber Vivo muss langsam abliefern. Bloß keine Verwässerung oder ähnlichen Mist. Die haben doch nicht umsonst im Dezember gekauft und das zu 1,81 € pro Aktie intern
Nastra
Nastra, 18.02.2026 21:21 Uhr
0
Naja kleiner Trost, Weber ist auch im Minus. 😏
PlewiProll
PlewiProll, 18.02.2026 21:11 Uhr
0
April 24 Niveau 🫣
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 21:07 Uhr
0

Wird schon.

Noch 2 so Wochen und wir sind im Centbereich.
PlewiProll
PlewiProll, 18.02.2026 20:50 Uhr
0
Wird schon.
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 20:21 Uhr
0
Was soll die Scheiße, mal ernsthaft? Also ich glaub langsam echt dass das nix mehr wird. Infos gibts keine und der Kurs fällt und fällt und fällt.
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 20:18 Uhr
0
-4% ist klar😂 Sorry aber langsam wirds echt lächerlich.
M
Monedo, 18.02.2026 20:05 Uhr
0
Da bekommt direkt die Benachrichtigung das Vivo tauchen geht 🤿
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 18:10 Uhr
0
Markt dunkelgrün, Vivo rot😂
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 7:48 Uhr
0

Der Spread frisst aber nach 17.00 Uhr alles wieder weg. Eigentlich egal wann man kauft, fallen tuts eh. 🙃

Ja fällt fleißig weiter. Direkt mal -3% am Morgen😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,49 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 IPO CSG -6,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen