Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,025 EUR
-5,96 % -0,065
22:52:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
fr3ak94
fr3ak94, 27.05.2025 17:48 Uhr
0
Wir hatten heute ein Handelsvolumen von über 230k bei Euronext und über 150k bei deutschen Brokern. Soviel hatten wir schon lange nicht mehr. Trotzdem blieb der Kurs mehr oder weniger unverändert. 😡
M
Monedo, 27.05.2025 17:43 Uhr
0

Ja das sind eben Leute die aufgrund der unsicheren Finanzierungslage raus wollen und jeden kleinen Anstieg ausnutzen. Das wird sich nicht gravierend ändern solange es keinen echten brachenbezogenen Investor gibt

Bin nicht so ABER hoffe solche Leute bereuen es so hart… Klar ist die Finanzierung ungewiss aber Vivo steht in einer so guten Position wir schaffen das 👍🏻🚀
I
Isegrimm, 27.05.2025 15:17 Uhr
1

Direkt wieder fette Verkäufe.. Einmal 20000 und einmal 17680 🙄 So wird das nie was 😅

Ja das sind eben Leute die aufgrund der unsicheren Finanzierungslage raus wollen und jeden kleinen Anstieg ausnutzen. Das wird sich nicht gravierend ändern solange es keinen echten brachenbezogenen Investor gibt
M
Monedo, 27.05.2025 14:38 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/VIVORYON-THERAPEUTICS-N-V-60857040/news/Vivoryon-Therapeutics-Obtains-Additional-US-Patent-for-Varoglutamstat-50069057/
M
Monedo, 27.05.2025 14:36 Uhr
0

Direkt wieder fette Verkäufe.. Einmal 20000 und einmal 17680 🙄 So wird das nie was 😅

Sie werden sich noch ärgern 😝
fr3ak94
fr3ak94, 27.05.2025 14:25 Uhr
0
Direkt wieder fette Verkäufe.. Einmal 20000 und einmal 17680 🙄 So wird das nie was 😅
M
Monedo, 27.05.2025 13:34 Uhr
0
Bär jetzt 4 Leute auf Buy und einer hold
W
Windimgesicht, 27.05.2025 13:14 Uhr
0
Also, auf TR ist das Kursziel noch nicht verändert worden. Weiterhin 5 Euro irgendwas.
M
Monedo, 27.05.2025 12:16 Uhr
1
Analysten habe alle angezogen unser Ziel rückt näher alles davor sind Spielchen 🤨😎🚀
fr3ak94
fr3ak94, 27.05.2025 11:31 Uhr
0
und der nächste kleine Anstieg ist wieder futsch. 🙄
fr3ak94
fr3ak94, 27.05.2025 11:03 Uhr
0

Juhu…geht wieder bisschen rauf 😅

und wieder runter 😂
K
K.J., 27.05.2025 10:49 Uhr
1
Juhu…geht wieder bisschen rauf 😅
K
K.J., 27.05.2025 10:49 Uhr
1
Juhu…geht wieder bisschen rauf 😅
M
Monedo, 27.05.2025 10:06 Uhr
0
Vivo steht TOP
M
Monedo, 27.05.2025 10:06 Uhr
0
Die werden sich wundern und auf einmal knallt es abwarten 🚀😎😎😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen