Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,085
EUR
-0,46 % -0,005
10:52:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.927
fr3ak94,
04.06.2025 9:53 Uhr
0
Here we go again. Abwärtsfahrt wird fortgesetzt 🙄 Wir nähern uns dem 52 Wochen Tief...
M
Monedo,
03.06.2025 22:10 Uhr
1
Monedo.... leider werden weder Q1 Report, noch die Hauptversammlung einen spürbaren Kurssprung bringen :-( ..... Vivo ist tot am Kapitalmarkt! Vertrauen ist hin, sonst hätten wir hier schon längst wieder einen ganz anderen Kurs stehen! Das EINZIGE für eine Vervielfachung wäre die Bekanntgabe Verkauf/ Partnerschaft, möglichst direkt i.V. mit Vorabzahlungen, Meilensteinzahlungen uns... usw.... ähnlich wie bei Biontech & BMS ;-)..... und Diese käme nur per ad Hoc Meldung, könnte somit jederzeit kommen! ;-) DAUMEN DRÜCKEN!!!!!
stimmt, bin ich bei dir 🫱🏼🫲🏽😎
Aber das mit dem Thema Vertrauen ist weg, versteh ich.
Trotzdem Sie machen was, ich finde für uns als außenstehende sieht das alles erstmal sehr gut aus
man schläft nicht und genau deswegen hoff ich auch, dass es ganz bald klappt!
Aber dennoch ist es auch relevant was für news beziehungsweise Vertiefungen der Daten am Freitag kommen.
Und ja ich habe auch oft die rosa rote Brille auf, klar wenn man investiert ist 🤣 aber das wird 💪🏼
fr3ak94,
03.06.2025 21:27 Uhr
0
Vivo darf ums verrecken nicht grün sein. Jedes verdammte mal wirds wieder ins Minus gedrückt🙄
Mecky1,
03.06.2025 20:00 Uhr
1
Monedo.... leider werden weder Q1 Report, noch die Hauptversammlung einen spürbaren Kurssprung bringen :-( ..... Vivo ist tot am Kapitalmarkt! Vertrauen ist hin, sonst hätten wir hier schon längst wieder einen ganz anderen Kurs stehen! Das EINZIGE für eine Vervielfachung wäre die Bekanntgabe Verkauf/ Partnerschaft, möglichst direkt i.V. mit Vorabzahlungen, Meilensteinzahlungen uns... usw.... ähnlich wie bei Biontech & BMS ;-)..... und Diese käme nur per ad Hoc Meldung, könnte somit jederzeit kommen! ;-) DAUMEN DRÜCKEN!!!!!
M
Monedo,
03.06.2025 17:51 Uhr
1
Meine Geduld ist wirklich auch am Ende das einzige, was mich etwas beruhigt ist, dass man anhand der Handlungen von vivo sieht, dass sie selber alles geben und auch zügig sind…
die Veranstaltung am Freitag und ich denke mal danach Q1 Report und die Hauptversammlung am 24. werden deutlich zeigen, wo wir stehen und inwieweit die Gespräche wirklich sind es muss bitte knallen Richtung Norden 🙏🏼
W
Windimgesicht,
03.06.2025 16:23 Uhr
0
Ob da irgendjemand fleißig sammelt? 🤔
M
Monedo,
03.06.2025 16:19 Uhr
0
Also für den Kurs
Das Event an sich Freitag ist schon sehr sehr wichtig
M
Monedo,
03.06.2025 16:19 Uhr
0
Bin mal auf Freitag gespannt denke das wird nicht so relevant eher der 24. zur Hauptversammlung
M
Monedo,
03.06.2025 16:18 Uhr
0
Q1 Report wann ?
M
Monedo,
03.06.2025 16:17 Uhr
0
So eine Stille um vivo
fr3ak94,
03.06.2025 15:43 Uhr
0
So viele Aktien sind von Vivo ja auch nicht im Umlauf.
fr3ak94,
03.06.2025 15:42 Uhr
0
Selbst der Jahreschart ist mittlerweile deprimierend 😥
Darf jetzt echt mal wieder steigen. Kanns doch nicht sein, dass seit Monaten einfach nichts passiert obwohl täglich 5-6 stelliges Handelsvolumen 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,57 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 7 | Palantir | -0,42 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,12 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,67 % | |
| 4 | Palantir | -0,28 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,83 % | Alle Diskussionen |