VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,16 % -0,002
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
NewYork
NewYork, 14.06.2023 11:39 Uhr
0

Die Fibo-161.8erMarke wurde knapp erreicht. Daher gehe ich von einem Rebound davon aus. Ich habe meine erste Pos. nach Div. ausgeführt.

Danke für deine Infos :)
NewYork
NewYork, 14.06.2023 12:15 Uhr
0
UK Merger is safe. Gerade die Meldung
A
Alphaborsti, 14.06.2023 12:17 Uhr
0
Sieht man an Kurs. Und ab nach oben. Mein 10er Hebel knallt gut 😉
NewYork
NewYork, 14.06.2023 12:19 Uhr
0
EK 1.15€😅 Hier knallt nichts 😂🙋🏻‍♂️
u
upupnaway, 14.06.2023 12:31 Uhr
0

EK 1.15€😅 Hier knallt nichts 😂🙋🏻‍♂️

hier auch... nicht 😂
H
Haweke, 14.06.2023 11:33 Uhr
0
Die Fibo-161.8erMarke wurde knapp erreicht. Daher gehe ich von einem Rebound davon aus. Ich habe meine erste Pos. nach Div. ausgeführt.
S
Sieba, 14.06.2023 11:00 Uhr
0
Das Wochenminus beläuft sich schon wieder bei fast 8 Prozent. Das rauscht doch förmlich gegen die Wand.
S
Sieba, 14.06.2023 10:59 Uhr
0
Wo soll hier eine Unterstützung sein? Weit und breit nichts zu sehen.
H
Haweke, 14.06.2023 9:50 Uhr
0
Heute -0 25% weint man doch gar nicht. Wichtig ist, dass der Kurs vom Support fern bleibt. Nächster Widerstand 0.93x€. Nach Durchbrechen 1.15€. Hoffen wir mal...
Tomorrowland
Tomorrowland, 14.06.2023 9:08 Uhr
0
Und taeglich grüßt der Kursverlust und führt zu Frust 🙈
Ersanov
Ersanov, 14.06.2023 7:27 Uhr
0
Aber Licht einschalten
D
Deepblue, 14.06.2023 6:36 Uhr
0

Ja, das sind wir unbestritten. Die Frage ist nur ob wir die Kellertreppe rauf oder runtergehen.

Man kann im Keller die Kellertreppe nicht mehr runtergehen. ;) Außer du hast noch einen Keller unter dem Keller. ^^
MrFloppy
MrFloppy, 14.06.2023 2:43 Uhr
0
Ixh bin ganz gierig auf die Aktie. Ich habe schon Geld bei Seite geschafft, ich hoffe auf viel tiefere Kurse 🤜🤛👊🤑
H
Hallodri01, 13.06.2023 22:42 Uhr
0

Im Keller kaufen und mittelfristig halten...Freunde, wir sind im Keller 😂

Ja, das sind wir unbestritten. Die Frage ist nur ob wir die Kellertreppe rauf oder runtergehen.
Tomorrowland
Tomorrowland, 13.06.2023 17:34 Uhr
1
Im Keller kaufen und mittelfristig halten...Freunde, wir sind im Keller 😂
H
Haweke, 13.06.2023 17:05 Uhr
0
Heute abend grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen