VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,221 EUR
-1,13 % -0,014
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.999
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.08.2023 16:53 Uhr
0

Ich will sie jetzt!!

Schmeiß dich doch wie im Supermarkt auf dem Boden, so wie du das machst, wenn deine Mama dir kein Ü-Ei kauft 😅
o
o2kuh, 04.08.2023 18:34 Uhr
0
Wo bleibst du?!
K
Kohlmeise3, 04.08.2023 18:55 Uhr
3
Cashup auf ignoriert. Ist lala in der Birne. 😅😂🤣
o
o2kuh, 04.08.2023 20:20 Uhr
0
Wer hat divi ?!
F
Fritzles, 04.08.2023 22:09 Uhr
0

Sollte nicht heute Zahltag sein? Und danach sollte doch der Kurs explodieren? Aber wenn hier alle mit dem Geld in den Urlaub fahren, dann klappt das natürlich nicht.

Das ist dann gut für TUI und Lufthansa 👮‍♂️☝️
o
o2kuh, 04.08.2023 16:43 Uhr
0
Ich will sie jetzt!!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.08.2023 16:24 Uhr
0
Frag dein Broker… der zahlt die Dividende aus, jeder hier schreibt jedes Mal… wann er die Dividende bekommen hat, dass kann je Broker variieren!
o
o2kuh, 04.08.2023 16:17 Uhr
0
Zero
o
o2kuh, 04.08.2023 16:17 Uhr
0
Nada
o
o2kuh, 04.08.2023 16:17 Uhr
0
@16:15 niente
o
o2kuh, 04.08.2023 16:17 Uhr
0
Wo bleibt Dividende?!
L
Luigi3000, 04.08.2023 15:56 Uhr
1
Fängt doch schon das explodieren an 😂 Ironie muss sein. Wer jetzt noch nahe 52 Wochentief verkaufen soll weiss ich nicht… Ich bleibe bei1 - 1,20 Kursziel in 2024 GL
S
Sieba, 04.08.2023 15:39 Uhr
0
Bei mir ist jedenfalls die Divi noch nicht angekommen 🤔
S
Sieba, 04.08.2023 15:37 Uhr
0
Das hatten hier ein paar super Experten prophezeit. Weil doch alle sofort re-investieren werden. In so eine tolle Aktie geht man all in. Wer will schon die Explosion verpassen 🤣
jobra
jobra, 04.08.2023 15:25 Uhr
0

Sollte nicht heute Zahltag sein? Und danach sollte doch der Kurs explodieren? Aber wenn hier alle mit dem Geld in den Urlaub fahren, dann klappt das natürlich nicht.

Warum soll der Kurs nach dem Zahltag explodieren?
Cashup
Cashup, 04.08.2023 14:12 Uhr
1
Ernstgemeinter Tipp: Wer einen echten Nutzen aus dieser Diskussion hier ziehen möchte, sollte alle meine Posts seit gestern Do. 03.08.2023 15:20 Uhr nochmal lesen. Ich möchte lediglich einen Beitrag dazu leisten, diesem Leiden hier ein Ende zu bereiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen