VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,221 EUR
-1,13 % -0,014
23:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.998
F
Fritzles, 22.10.2023 9:21 Uhr
1

https://www.youtube.com/watch?v=qH0n1XCP1o8

THX
M
Mario69, 23.10.2023 8:48 Uhr
0
Wann ist denn im November Dividende ex?
S
Sieba, 23.10.2023 9:21 Uhr
0
Also wieder mal der Beweis heute: Stitchie hat natürlich recht. Vodafone ist das absolute Spitzeninvestment!
S
Sieba, 23.10.2023 9:23 Uhr
0
Und es wird täglich besser. Man muss nur den Chart umdrehen, dann sieht man es!
S
Sieba, 23.10.2023 9:36 Uhr
0
Ich bin echt gespannt wann hier der letzte merkt dass er ein totes Pferd reitet. Schrott bleibt Schrott!
T
TuDios, 22.10.2023 9:20 Uhr
0

Was sind das für Pillen???

https://www.youtube.com/watch?v=qH0n1XCP1o8
F
Fritzles, 22.10.2023 9:18 Uhr
0

Dafür hab ich Aurubis ;)

Was sind das für Pillen???
T
TuDios, 22.10.2023 9:03 Uhr
0

Genaugenommen ist Schrott ja auch ein Rohstoff. Da könnt ihr natürlich auch mit Vodafone Aktien handeln 🤣

Dafür hab ich Aurubis ;)
F
Fritzles, 21.10.2023 11:48 Uhr
0

Guten Morgen! Vodafone dürfte so ziemlich Dein erfolgreichstes Investment sein inkl. Dividende, wenn man sich TUI, Nel ASA und die H2 Player so ansieht. Oder etwa nicht? https://m.ca.investing.com/news/stock-market-news/rrj-capital-weighs-5-billion-bid-for-vodafones-spanish-unit-93CH-3144853 "The UK-based company, led by CEO Margherita Della Valle, has consistently increased its earnings per share, making it an attractive investment."

Nö, meine Lachse laufen gut. Mit shell und Telekom sieht es auch gut aus und aixtron ist dieses Jahr auch nicht schlecht gelaufen. TUI habe ich gleich nach dem Resplit mit 18 € abgestoßen. Und bei H2 hast du fast recht. Da läuft es zur Zeit nur bei Enapter nicht so sehr bergab. Ist aber gut das ich bei Nucera nicht eingestiegen bin. Mach dir mal keine sorgen um mein geld ist meins.
Stitchie
Stitchie, 21.10.2023 10:03 Uhr
0

Ich habe nur ein Starter Paket. Das behalte ich. Einfach nur um dem Stitchi zu zeigen das er schon lange nur Schrott erzählt. 👮‍♂️☝️

Guten Morgen! Vodafone dürfte so ziemlich Dein erfolgreichstes Investment sein inkl. Dividende, wenn man sich TUI, Nel ASA und die H2 Player so ansieht. Oder etwa nicht? https://m.ca.investing.com/news/stock-market-news/rrj-capital-weighs-5-billion-bid-for-vodafones-spanish-unit-93CH-3144853 "The UK-based company, led by CEO Margherita Della Valle, has consistently increased its earnings per share, making it an attractive investment."
J
Joti.1860, 21.10.2023 9:39 Uhr
0
Dann entspricht das nicht der Wahrheit was er schreibt? Dann muss man sich überlegen ob man nicht verkauft bevor die Insolvenz anmelden!
F
Fritzles, 20.10.2023 21:31 Uhr
0
Ich habe nur ein Starter Paket. Das behalte ich. Einfach nur um dem Stitchi zu zeigen das er schon lange nur Schrott erzählt. 👮‍♂️☝️
Cashup
Cashup, 20.10.2023 18:49 Uhr
0

Wenn das Papier Schrott ist werden wir alle früher oder später unser Geld verlieren, auf was warten wir dann noch? Alle raus bevor es zu spät ist!

Sobald Ihr alle kapituliert habt, geh ich zum Tiefstkurs rein. Dauert aber noch etwas.
J
Joti.1860, 20.10.2023 18:33 Uhr
1
Wenn das Papier Schrott ist werden wir alle früher oder später unser Geld verlieren, auf was warten wir dann noch? Alle raus bevor es zu spät ist!
Cashup
Cashup, 20.10.2023 18:01 Uhr
0
Sieba ist mir sehr sympathisch. Er bezeichnet Vodafone-Aktien als "Schrott".
S
Sieba, 20.10.2023 14:29 Uhr
0
Augenfehler oder totaler Realitätsverlust?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
9 Iris Energy -4,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
8 Iris Energy -4,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen