VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,047 GBP
-1,13 % -0,012
21:57:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
o
o2kuh, 16.12.2023 21:20 Uhr
0

@Warfare....Montag kannst du rein.

Warum?
T
TuDios, 17.12.2023 8:50 Uhr
1

VODAFONE Italien Deal steht Ende Januar

Da steht doch noch Nichts davon, dass ein Deal steht, sondern, dass man weiterhin verhandelt und es Ende Januar zu einem Deal kommen KÖNNTE?
F
Fritzles, 17.12.2023 10:24 Uhr
0
Wäre nicht das erste Mal das mit solchen Meldungen die Anleger beruhigt werden. Und dann wieder irgendeine Institution Schuld ist das es nicht geht.
o
o2kuh, 17.12.2023 11:49 Uhr
0
okay, capisce. Nix Rakete.
o
o2kuh, 17.12.2023 19:34 Uhr
0
Montag runter
o
o2kuh, 16.12.2023 21:19 Uhr
0
Montag Rakete
o
o2kuh, 16.12.2023 21:19 Uhr
0
VODAFONE Italien Deal steht Ende Januar
ralbonn
ralbonn, 16.12.2023 20:15 Uhr
0
Viel Text um nichts.
E
ETon, 16.12.2023 18:11 Uhr
0

https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/iliad-wants-to-finalise-jv-proposal-for-vodafone-italy-by-endjanuary-sources-53720641

Bedeutet?
o
o2kuh, 16.12.2023 11:24 Uhr
0
https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/iliad-wants-to-finalise-jv-proposal-for-vodafone-italy-by-endjanuary-sources-53720641
o
o2kuh, 16.12.2023 11:24 Uhr
0
Iliad wants to finalise JV proposal for Vodafone Italy by end-January
o
o2kuh, 16.12.2023 11:23 Uhr
0
MONTAG TURNAROUND MONDAY ?
s
schulle1111, 16.12.2023 10:29 Uhr
0

@Warfare....Montag kannst du rein.

wenn du nicht gesponnen hast wie die meisten hier.....0,75975 EUR
s
schulle1111, 16.12.2023 10:28 Uhr
0
@Warfare....Montag kannst du rein.
o
o2kuh, 16.12.2023 0:03 Uhr
0
0.76€
F
Fritzles, 15.12.2023 22:39 Uhr
0

Kommt Vodafone wieder auf die Füße oder sind sie irgendwann so billig das sie leicht übernommen werden können ?

Vielen Dank für die Teilnahme und der Anschließenden Diskussion
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 Stellantis -1,91 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen