VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,221 EUR
-1,13 % -0,014
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.998
s
schulle1111, 31.01.2024 11:23 Uhr
0

Vodafone = Pennystock in Abwärtsspirale 🤣

Denke auch, ab jetzt rauscht es locker bis 0.70 im Turbo!
ralbonn
ralbonn, 31.01.2024 12:04 Uhr
0

Brutal, hier ist kaum noch einer im plus.

Wie denn auch.🤣
ralbonn
ralbonn, 31.01.2024 14:38 Uhr
0

Denke auch, ab jetzt rauscht es locker bis 0.70 im Turbo!

Kann man dann getrost einsteigen? Wenn die Dividende so bleibt steigt ja die Rendite auch wenn der Kurs absackt.
Werner3
Werner3, 31.01.2024 14:51 Uhr
2
für mich bleibt Vodafone ein Kauf
J
Joti.1860, 31.01.2024 14:52 Uhr
0
👍💰
s
schulle1111, 31.01.2024 11:21 Uhr
0
Brutal, hier ist kaum noch einer im plus.
Cashup
Cashup, 31.01.2024 11:12 Uhr
0
Vodafone = Pennystock in Abwärtsspirale 🤣
Lastunas
Lastunas, 31.01.2024 10:42 Uhr
1

Jetzt darf man auf die Zahlen gespannt sein. Noch ein Desaster und es geht Richtung 60 Cent

Also am 2.2 Kaufen, Cash haben sie ja genug, da sollte doch bei div nicht viel ändern.
Lastunas
Lastunas, 31.01.2024 10:36 Uhr
0

Jetzt darf man auf die Zahlen gespannt sein. Noch ein Desaster und es geht Richtung 60 Cent

Wann kommen die Zahlen?
S
Sieba, 31.01.2024 10:20 Uhr
0
Jetzt darf man auf die Zahlen gespannt sein. Noch ein Desaster und es geht Richtung 60 Cent
Lastunas
Lastunas, 31.01.2024 10:19 Uhr
0

welcher "......." kauft eine aktie nur wegen der divi und der kurs ist egal: bei 5 gekauft heute bei 0,50, aber hey die divi machts^^ manno man ab in die schule,

Hab ich was verpasst 0,50??? €$¥
S
Sieba, 31.01.2024 10:18 Uhr
0
Italien Deal erneut geplatzt. Na dann gute Nacht.
lockstoff
lockstoff, 31.01.2024 10:08 Uhr
2
welcher "......." kauft eine aktie nur wegen der divi und der kurs ist egal: bei 5 gekauft heute bei 0,50, aber hey die divi machts^^ manno man ab in die schule,
S
Sieba, 31.01.2024 9:19 Uhr
0
Ich hatte es voraus gesagt: Wenn bis Ende Januar nichts vom Italien Deal zu sehen ist, geht es weiter in den Keller. Diese ewigen Ankündigungen ohne sichtbare Erfolge machen die Aktie platt. Danke Vodafone Management!
S
Sieba, 31.01.2024 9:13 Uhr
0
Noch Fragen? Diese Aktie kommt nie wieder auf die Beine!
Stitchie
Stitchie, 30.01.2024 18:32 Uhr
0

Der Abschlag ist schon längst erfolgt, du Lauch.

💪🫵👍!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Security der nächsten Generation -3,77 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 Security der nächsten Generation -3,17 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen