VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,221
EUR
-1,66 % -0,021
10:30:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.992
Fritzles,
16.04.2024 17:44 Uhr
0
Keine Insolvenz. Vorher kommt ein Investor und zerschlägt den Laden. Ist gerade billig. Und wenn der Investor noch einen großen Telekomunikations Konzern aus Übersee im Rücken hat gibt es keine Kartel Rechtlichen Bedenken.
Sieba,
16.04.2024 18:32 Uhr
0
Mit der Aussage "keine Insolvenz" wäre ich vorsichtig. Der Kursverlauf der ganzen letzten Jahre ist so desaströs, dass ich inzwischen nichts mehr ausschließen würde.
Joti.1860,
16.04.2024 16:53 Uhr
0
Wird eine Insolvenz kommen? Traue den Braten nicht mehr! Parallelen zu Gigaset
Lastunas,
16.04.2024 11:32 Uhr
0
Ich glaube sogar tiefer, ich persönlich denke, der Ex Tag wäre ein Grund zu Schauen u zu Kaufen. Da sind dann auch die letzten raus. Wegen Dividende warte keiner für 5% ein Jahr ab
Sieba,
16.04.2024 11:09 Uhr
0
Und es geht munter weiter in Richtung Allzeittief.
Hallo Stitchie, wo ist dein Optimismus?
Sieba,
16.04.2024 9:52 Uhr
2
Erfahrungsgemäß werden ja nicht diejenigen rausgeschmissen, welche die Karre in den Dreck gefahren haben sondern die armen Suppen, die schon immer die Drecksarbeit machen mussten.
Und sollte es doch einmal einen der Manager ereilen, dann bekommt er auch noch einen goldenen Handschlag.
Fritzles,
16.04.2024 9:09 Uhr
0
Geht doch jetzt schon ungebremst in die Asche. Offenbar glaubt keiner mehr daran, dass dieses Management noch irgendwelche Ankündigungen in die Tat umsetzen kann. Alles immer nur Luftbuchungen: Spaniendeal Italiendeal Fusion in England Aktien Rückkauf Personalabbau Alles heiße Luft und die nächsten Zahlen werden auch wieder eine Katastrophe
Ich hoffe den Stellen Abbau ziehen Sie durch.
Dann steht Stichling wohl nicht mehr auf der Lohnliste.
Sieba,
16.04.2024 8:43 Uhr
0
Geht doch jetzt schon ungebremst in die Asche.
Offenbar glaubt keiner mehr daran, dass dieses Management noch irgendwelche Ankündigungen in die Tat umsetzen kann. Alles immer nur Luftbuchungen:
Spaniendeal
Italiendeal
Fusion in England
Aktien Rückkauf
Personalabbau
Alles heiße Luft und die nächsten Zahlen werden auch wieder eine Katastrophe
schulle1111,
16.04.2024 4:01 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Dann gehen wir doppelt so schlecht raus. War immer so.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | Battalion | -5,65 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | Battalion | -5,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |