VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
11:42:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.002
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.11.2025 10:47 Uhr
0

Bald wieder unter 1€ 😱

Ging aber flott 😱📉⬇️👎🏻
S
Satschos, 04.11.2025 10:38 Uhr
0
Und wieder rot...jedes mal überlege ich zu verkaufen, wenn ich mal endlich im Plus bin und zögere dann doch zu lange
fsl
fsl, 04.11.2025 10:26 Uhr
1
Hallo, vergesst bitte nicht die recht hohe Dividende. Die Zinsen bekommt Ihr bei keiner Bank. Es ist nicht alles nur schlecht.
J
Joti.1860, 04.11.2025 10:24 Uhr
0
Die bekommen alle was ab vom Kuchen
F
Fritzles, 04.11.2025 10:20 Uhr
0

Gut das ich nicht rein bin ,trotzdem Potential wegen ki das dauert aber noch

Gutes Potenzial bei KI ? Da gibt es jedoch andere Werte die dahingehend besser aufgestellt sind. Meine Meinung
J
Joti.1860, 04.11.2025 9:56 Uhr
0
Gut das ich nicht rein bin ,trotzdem Potential wegen ki das dauert aber noch
F
Fritzles, 04.11.2025 9:48 Uhr
0

O,97€ 🙈😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥

0,97 € ???? Womit mein VK mal wieder erreicht ist.
F
Fritzles, 04.11.2025 9:47 Uhr
0

Und der ganze Wochen Gewinn mit einem Rutsch wieder futsch😟 Vodafone, wie man sie kennt.

Fritzles VODAFONE
Beim Monatsgewinn sind es auch nur noch 2 Cent bis dieser auch futsch ist 🤷‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.11.2025 9:46 Uhr
0
O,97€ 🙈😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥
n
nadu4u, 03.11.2025 19:35 Uhr
0
1 €
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.11.2025 19:32 Uhr
0

EsGehtVoran 🤡😂🤣😅🤡👎

Hier geht's eher rückwärts 🙈📉⬇️⬇️⬇️😱
S
Sieba, 03.11.2025 16:35 Uhr
0
Bald wieder Schrott Niveau
S
Sieba, 03.11.2025 14:40 Uhr
0
Und der ganze Wochen Gewinn mit einem Rutsch wieder futsch😟 Vodafone, wie man sie kennt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.11.2025 11:20 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: UBS senkt Vodafone auf 'Sell' - Ziel hoch auf 80 Pence ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Vodafone zwar von 72 auf 80 Pence angehoben, die Aktien aber angesichts ihres hohen Bewertungsaufschlags gegenüber den Wettbewerbern von "Neutral" auf "Sell" abgestuft. Analyst Polo Tang nannte in seiner am Montag veröffentlichten Verkaufsempfehlung zudem drei Risiken für die Briten: Zunehmende Glasfaserkonkurrenz in deutschen Mehrfamilienhäusern, Wertverluste der Beteiligung Vantage Towers aufgrund wegfallender Spanien-Umsätze sowie ein Verlust des Roaming-Agreements mit 1&1 im Falle einer Konsolidierung des deutschen Mobilfunkmarkts./rob/ag/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 31.10.2025 / 16:31 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.11.2025 📉⬇️⬇️⬇️👎😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.11.2025 10:53 Uhr
0

Da sind doch schon die 1,05€. Jetzt geht's Richtung 1,10€ im November bis Dezember. Eventuell bis Anfang 2026 sogar 1,15€.😉

Bald wieder unter 1€ 😱
JACKFrost1
JACKFrost1, 31.10.2025 10:04 Uhr
1
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen Läuft Stabil😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen