VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
18:38:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
K
Kohlmeise3, 08.02.2023 19:09 Uhr
0
Dividende ist seit Dienstag auf dem Konto bei der ING. 😁👍😉
S
Sieba, 08.02.2023 16:37 Uhr
0
Was für eine Prognose!
Lastunas
Lastunas, 08.02.2023 15:26 Uhr
0
In 2 Tagen bewegt sich was, oder Dauerschlaf.
Lastunas
Lastunas, 08.02.2023 12:58 Uhr
3

Divi ist da und der Kurs bleibt stabil sowas?

Mein Gott, extag November!
J
Joti.1860, 08.02.2023 12:40 Uhr
0
Divi ist da und der Kurs bleibt stabil sowas?
W
Wibrow, 08.02.2023 11:28 Uhr
0
Bei mir auch nicht....
S
Sieba, 08.02.2023 7:47 Uhr
0
Sorry, es war diesmal Fritzles. Aber diese Meldung stand hier schon drin
S
Sieba, 08.02.2023 7:35 Uhr
0
Man man man. Jetzt kommt Stitchie schon mit Meldungen vom 01. Februar um die Ecke. Gibt es nichts Neueres zum jubeln?
F
Fritzles, 08.02.2023 7:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--vodafone-kommt-nicht-vom-fleck---deutschland-weiter-schwierig/4005075/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
c
chipinaction, 08.02.2023 7:14 Uhr
1
Bisher bei TR nichts gekommen
gti92
gti92, 08.02.2023 6:45 Uhr
0
Ist jemand bei TR und hat schon dividende bekommen?
F
Fritzles, 07.02.2023 22:09 Uhr
0

Überall schreiben Sie das wir abstürzten auf 30 Cent?wo bleibt der Absturz 🥳😀

Reichen dir 4 Cent vor Pennystock nicht ?????
L
Lenzkirch, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
Überall schreiben Sie das wir abstürzten auf 30 Cent?wo bleibt der Absturz 🥳😀
Steff0987
Steff0987, 07.02.2023 15:29 Uhr
1

Unter 1€ steige ich ein

Da hättest du von Mitte Dez bis Anfang Januar Zeit für gehabt....
Lastunas
Lastunas, 07.02.2023 12:00 Uhr
0

Comdirect war am Samstag drauf

Jetzt hat DKB es geschafft.
AchiP
AchiP, 07.02.2023 9:26 Uhr
0
Ja das sieht nicht gut aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen