VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.002
o
o2kuh, 26.05.2023 12:27 Uhr
0
Für USA
cobra82
cobra82, 26.05.2023 12:25 Uhr
0
Neue Mobilfunk Verträge sollen über Amazon über ein Anbieter laufen
E
ETon, 26.05.2023 12:25 Uhr
0
Glaube das viel Kauforder bei 90,0cent greifen werden
A
Awinner, 26.05.2023 12:24 Uhr
0

Vodafone ist doch das Netz was viele nutzen Vodafone Mobilfunk DSL usw warum so stark gefallen Angst vor Amazon

Was hat das mit Amazon zu tun?
Ersanov
Ersanov, 26.05.2023 12:20 Uhr
0
Vor Monaten aha natürlich
E
ETon, 26.05.2023 12:16 Uhr
0

Wenn die Schulden Geschichte durch ist siehst du 85 nicht

Wurde hier vor Monaten auch über 95cent gesagt
w
word, 26.05.2023 12:11 Uhr
0

Die Aktie ist jetzt am 2002er-Tief von 79,28 Pence. Wenn das nicht hält gehts noch mal ne Etage tiefer.

Nächste Unterstützung wäre dann das 97er-Hoch zwischen 73 / 74 Pence. Aber mal abwarten, ob es die Marke zurückerobern kann.
Ersanov
Ersanov, 26.05.2023 12:01 Uhr
0
Wenn die Schulden Geschichte durch ist siehst du 85 nicht
E
ETon, 26.05.2023 11:51 Uhr
0

Nachgelegt.

Zu früh. Werde auf 85cent warten
cobra82
cobra82, 26.05.2023 11:27 Uhr
0
Vodafone ist doch das Netz was viele nutzen Vodafone Mobilfunk DSL usw warum so stark gefallen Angst vor Amazon
A
Alphaborsti, 26.05.2023 11:11 Uhr
0
Nachgelegt.
E
ETon, 26.05.2023 11:11 Uhr
0
Ich hab so krass alles richtig gemacht :) Ek 94,9cent wäre ja lächerlich gewesen
seeteufel95
seeteufel95, 26.05.2023 11:00 Uhr
0
Gute Nachkaufkurse.👍
MankiBoi
MankiBoi, 26.05.2023 10:52 Uhr
0
Ich lasse sie erstmal, wie sie ist. Passt als Dividendenwert trotz der Performance gut ins Portfolio.
D
DVNI, 26.05.2023 10:48 Uhr
0
Sie kommt zurück, wird nur mindestens ein Jahrzehnt dauern
K
Kohlmeise3, 26.05.2023 10:48 Uhr
0
Schöne Einstiegs Kurse. Habe aber inzwischen genug Stücke. 😁😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen