VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
12:36:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.002
Ersanov
Ersanov, 26.05.2023 12:33 Uhr
0
Divi ist save
M
Mario69, 26.05.2023 12:32 Uhr
0
Wenn die Dividende bleibt, dann ist das ein unglaublich guter Schnitt!!!
A
Alphaborsti, 26.05.2023 12:30 Uhr
2

Glaube das viel Kauforder bei 90,0cent greifen werden

Natürlich, weil bei einem britischen Unternehmen mit der Hauptbörse London auch Profi-Anleger (inkl. Deiner Wenigkeit) auf den EUR-Kurs gucken und genau auf 90 Cent warten. 👍
o
o2kuh, 26.05.2023 12:27 Uhr
0
Aber Vodafone?
o
o2kuh, 26.05.2023 12:27 Uhr
0
Daher Verizon & T abgestraft
o
o2kuh, 26.05.2023 12:27 Uhr
0
Für USA
cobra82
cobra82, 26.05.2023 12:25 Uhr
0
Neue Mobilfunk Verträge sollen über Amazon über ein Anbieter laufen
E
ETon, 26.05.2023 12:25 Uhr
0
Glaube das viel Kauforder bei 90,0cent greifen werden
A
Awinner, 26.05.2023 12:24 Uhr
0

Vodafone ist doch das Netz was viele nutzen Vodafone Mobilfunk DSL usw warum so stark gefallen Angst vor Amazon

Was hat das mit Amazon zu tun?
Ersanov
Ersanov, 26.05.2023 12:20 Uhr
0
Vor Monaten aha natürlich
E
ETon, 26.05.2023 12:16 Uhr
0

Wenn die Schulden Geschichte durch ist siehst du 85 nicht

Wurde hier vor Monaten auch über 95cent gesagt
w
word, 26.05.2023 12:11 Uhr
0

Die Aktie ist jetzt am 2002er-Tief von 79,28 Pence. Wenn das nicht hält gehts noch mal ne Etage tiefer.

Nächste Unterstützung wäre dann das 97er-Hoch zwischen 73 / 74 Pence. Aber mal abwarten, ob es die Marke zurückerobern kann.
Ersanov
Ersanov, 26.05.2023 12:01 Uhr
0
Wenn die Schulden Geschichte durch ist siehst du 85 nicht
E
ETon, 26.05.2023 11:51 Uhr
0

Nachgelegt.

Zu früh. Werde auf 85cent warten
cobra82
cobra82, 26.05.2023 11:27 Uhr
0
Vodafone ist doch das Netz was viele nutzen Vodafone Mobilfunk DSL usw warum so stark gefallen Angst vor Amazon
A
Alphaborsti, 26.05.2023 11:11 Uhr
0
Nachgelegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen