VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,050
GBP
-0,86 % -0,009
18:19:55 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.000
F
Fritzles,
15.06.2023 22:15 Uhr
0
Die Briten sind sicher froh. Bei solchen Zukunftsweisenden Geschäften nicht mehr auf die EU hören zu müssen. Aber der Rest der Wirtschaft und die Menschen ächzen noch unter dem Brexit.
F
Alphaborsti,
15.06.2023 21:41 Uhr
0
Weiß eigentlich jemand warum die Fusion für diese Woche gemeldet wurde und jetzt von einer anstehenden Fusion geschrieben wird ???? Hat es doch nicht geklappt ??? Oder sind sich die Damen und Herren nicht einig wer welchen Posten in der Firma bekommt??? Weiß jemand mehr ???
Die britische Wettbewerbsbehörde muss noch zustimmen bzw nicht zu widersprechen, damit die Fusion stattfinden kann. Zumal sie operativ bis Ende 24 vollzogen wird.
Fritzles,
15.06.2023 21:38 Uhr
0
Weiß eigentlich jemand warum die Fusion für diese Woche gemeldet wurde und jetzt von einer anstehenden Fusion geschrieben wird ???? Hat es doch nicht geklappt ??? Oder sind sich die Damen und Herren nicht einig wer welchen Posten in der Firma bekommt??? Weiß jemand mehr ???
MankiBoi,
15.06.2023 21:04 Uhr
1
Also ich bin auch schon bei 1,32€ mit mehreren Buy-Ratings eingestiegen. Würde ich jetzt mal nicht zu hoch halten diese Einschätzung. Aber hoffen kann man ja mal
Werbung
80 % über Börsenkurs
M1982,
15.06.2023 19:19 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/VODAFONE-GROUP-PLC-15867071/news/VODAFONE-Deutsche-Bank-maintains-a-Buy-rating-44121782/
F
Fritzles,
15.06.2023 18:49 Uhr
0
Es gehen alle Telekommunikations Unternehmen mit dem Preis hoch. Auch wenn sie mit der Veröffentlichung noch zurückhaltend sind. Telekommunikation Frist auch Mengen an Strom. Und der Hausmeister bis zur Chefsekretärin möchten alle mehr Lohn. Die Preise werden alle steigen. Hoffentlich auch die Aktien Preise. 🙃
H
Haweke,
15.06.2023 18:42 Uhr
1
Gut, dass Du mich fragst. Nein, ich meine die kleine V-Formation soll bis Mitte Juli aufgebaut, d.h.Zielkurs 1,1€, werden. Voraussetzung natürlich muss er erstmal die Widerstände durchbrechen. Die zweite große V-F möchte ich nicht vorrausichlich wagen.
M1982,
15.06.2023 18:13 Uhr
0
Wie seht Ihr Vodafones Preiserhöhung? Die diversen Foren scheinen ja darauf sehr negativ zu reagieren. Äußerst negativ.
Steff0987,
15.06.2023 16:16 Uhr
4
Ich wundere mich vor allem über manche Kommentare hier...
S
S
Sieba,
15.06.2023 15:48 Uhr
1
Diese Aktie wird nie (!!!) steigen.
F
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,20 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -16,90 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,35 % | |
| 8 | Strategy B | -16,90 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,69 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Investmentchancen | -6,35 % | |
| 9 | Strategy B | -8,69 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,60 % | Alle Diskussionen |