VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,048 GBP
-1,08 % -0,011
21:56:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.06.2023 11:20 Uhr
0
Nachgekauft...
F
Fritzles, 14.06.2023 20:22 Uhr
0

Party war sehr kurz 😄. Geht ja schon wieder in den Keller und es würde mich nicht wundern, wenn es auch heute wieder rot schließt.

Kann gar nicht hoch gehen. Ich bin eingestiegen. Da geht dann nix mehr.😉
Tomorrowland
Tomorrowland, 14.06.2023 15:57 Uhr
0
Zuletzt bei 1,80 verkauft und jetzt wieder fleißig beim einsammeln 😂
S
Sieba, 14.06.2023 15:17 Uhr
0
Party war sehr kurz 😄. Geht ja schon wieder in den Keller und es würde mich nicht wundern, wenn es auch heute wieder rot schließt.
J
Joti.1860, 14.06.2023 14:32 Uhr
0
Wo ist stichti
Steff0987
Steff0987, 14.06.2023 14:15 Uhr
1
Auszug aus dem Bericht: "Vorbehaltlich der Zustimmung der Behörden sowie der Aktionäre soll die Transaktion Ende 2024 abgeschlossen sein. Über entsprechende Optionen könnten sich die Briten drei Jahre später auch den Rest der Stimmrechte sichern und damit das Joint Venture komplett übernehmen." Es wird also noch eine Weile dauern aber man ist auf gutem Wege!
Steff0987
Steff0987, 14.06.2023 14:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/fusion-vodafone-aktie-verbucht-gewinne-vodafone-und-ck-hutchison-tochter-three-tun-sich-in-grossbritannien-zusammen-12550450
MankiBoi
MankiBoi, 14.06.2023 13:23 Uhr
1
EK 1,32€ 🫠
Ersanov
Ersanov, 14.06.2023 12:59 Uhr
0
EK 0.939
lockstoff
lockstoff, 14.06.2023 12:51 Uhr
0
wer hat hier sein taschengeld gerade angelegt?? der kurs ist vor schreck aufgesprungen
J
Juju04, 14.06.2023 12:49 Uhr
0
EK 0,97 ..
u
upupnaway, 14.06.2023 12:31 Uhr
0

EK 1.15€😅 Hier knallt nichts 😂🙋🏻‍♂️

hier auch... nicht 😂
NewYork
NewYork, 14.06.2023 12:19 Uhr
0
EK 1.15€😅 Hier knallt nichts 😂🙋🏻‍♂️
A
Alphaborsti, 14.06.2023 12:17 Uhr
0
Sieht man an Kurs. Und ab nach oben. Mein 10er Hebel knallt gut 😉
NewYork
NewYork, 14.06.2023 12:15 Uhr
0
UK Merger is safe. Gerade die Meldung
NewYork
NewYork, 14.06.2023 11:39 Uhr
0

Die Fibo-161.8erMarke wurde knapp erreicht. Daher gehe ich von einem Rebound davon aus. Ich habe meine erste Pos. nach Div. ausgeführt.

Danke für deine Infos :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
10 Stellantis -1,91 %
Alle Diskussionen