VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,045 GBP
-0,23 % -0,002
08:02:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
o
o2kuh, 24.07.2023 17:04 Uhr
0
Ich will Rocket
o
o2kuh, 24.07.2023 17:04 Uhr
0
Das ist nur ein kleiner Lupfer
S
Sieba, 24.07.2023 16:48 Uhr
0
Endlich mal ein guter Start in die Woche. Hoffentlich diesmal nicht wieder so ein Strohfeuer.
o
o2kuh, 24.07.2023 15:29 Uhr
0
0.888€
o
o2kuh, 24.07.2023 15:28 Uhr
0
Plus lässt nach.
o
o2kuh, 24.07.2023 15:28 Uhr
0
+3.2%
o
o2kuh, 24.07.2023 15:28 Uhr
0
0.88€
Highländer
Highländer, 24.07.2023 13:15 Uhr
0
Wann kommt endlich das Ende der Talsohle? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59647226-vodafone-aktie-geht-s-endlich-nachhaltig-hoch-486.htm
Ersanov
Ersanov, 24.07.2023 12:07 Uhr
0
Luka Mucic kannst ja mal nach ihm suchen
M
Mario69, 24.07.2023 12:04 Uhr
0
Ist der neue Qualitativ gut???
T
TuDios, 24.07.2023 12:02 Uhr
2
Wenn Vodafone die Erwartungen in Q2 schon übertroffen hat, werden die in Q3 noch stärker übertroffen. In Q2 hatten die Kunden die von Preiserhöhung betroffenen Kunden die Möglichkeit einer Sonderkündigung und Einige werden die genutzt haben.
MrFloppy
MrFloppy, 24.07.2023 11:59 Uhr
0

toll, das wären dann ja nur 50% Verlust die letzten 5 Jahre :D

Du musst aber die div abrechnen die du Die Zeit bekommen hast.
G
Gast-754786400, 24.07.2023 11:38 Uhr
1
Die Preiserhöhungen werden im nächsten Quartal noch mehr durchschlagen.
Warfare
Warfare, 24.07.2023 11:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/vodafone-erwartungen-uebertroffen-neuer-finanzchef-und-jetzt-20336222.html
Tomorrowland
Tomorrowland, 24.07.2023 11:21 Uhr
0
Bald wieder ueber 1 Euro... dann empfiehlt "der Aktionär zum Kauf 😂
o
o2kuh, 24.07.2023 11:17 Uhr
0
Oder mal 2 Wochen am Stück täglich hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,35 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen