VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,058 GBP
-0,12 % -0,001
10:09:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.999
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.08.2023 14:53 Uhr
0

Wieso stört das: 2x jährlich bleibt

Er meint, ihn stört das die Auszahlung nicht zum Beispiel 5 Tage nach den EX Day ausgezahlt wird, sondern erst Monate später …. Ich merke mir einfach nur die Monate der Auszahlung, EX Day ist nicht wirklich wichtig für mich.
C
Coe1, 08.08.2023 13:06 Uhr
2
Wieso stört das: 2x jährlich bleibt
Wojak
Wojak, 08.08.2023 12:04 Uhr
0
Mich stört es, dass die Dividende sehr spät nach dem Ex Tag ausbezahlt wird. Ex Tag im November. Auszahlung im Februar.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.08.2023 9:39 Uhr
0
O2kuh 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
o
o2kuh, 08.08.2023 9:27 Uhr
0
-0.6%
o
o2kuh, 08.08.2023 9:27 Uhr
0
0.85€
Ersanov
Ersanov, 08.08.2023 9:16 Uhr
2
Die gesamt divi war 0.09 für das Jahr aber sie Zahlen 2 mal im Jahr aus
T
Testman, 08.08.2023 9:11 Uhr
0
Zahlen die koch 0,09€ Dividende?
L
Lenzkirch, 08.08.2023 8:25 Uhr
0
Okay kann es sein das letztes Mal eine Sonderzahlung dabei war?
Lastunas
Lastunas, 08.08.2023 7:53 Uhr
0

4,5 Cent oder ?

4,45 Cent Wechselkurs wohl
A
Apach, 08.08.2023 7:44 Uhr
0
4,5 Cent oder ?
L
Lenzkirch, 08.08.2023 7:32 Uhr
0
Kann das sein das gekürzt worden ist?letztes Mal war es mehr ! Wie ist es bei euch ausgefallen lg
P
Poisson, 07.08.2023 21:45 Uhr
3
Vodafone wird wieder zurück in die Spur kommen. Sehr interessant finde ich die SIM-Karten Absätze für die IoT-Anwendungen. Das ist ein Riesenmarkt und Vodafone hat da ein richtig starkes Profil. Ich baue meine Position aktuell kräftig aus und habe vor, die Aktien nie wieder zu verkaufen.
Delonghi
Delonghi, 07.08.2023 20:00 Uhr
0
Consors hat heute Divi gut geschrieben.
Delonghi
Delonghi, 07.08.2023 19:58 Uhr
0

Asche auf mein Haupt O2 gehört Telefonika, also noch nichts mit Vodafone 😎

1&1 Drillisch hatte ja 1/4 der Netzkapazität von Telefonica gekauft,anders wären solch Angebote von WinSim zb nicht möglich...vergleicht ruhig mal... 😉
o
o2kuh, 07.08.2023 19:42 Uhr
0
0.86€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 VW Hauptdiskussion +1,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen