VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,224
EUR
-0,47 % -0,006
13:55:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.000
S
Sieba,
16.08.2023 14:33 Uhr
0
*alle negativen Szenarien eingepreist und deshalb nachgekauft "
Den gleichen Quatsch habe ich auch schon bei 130 und 1,20 und 1,10....... gelesen 🤣🤣🤣
F
Fritzles,
16.08.2023 14:24 Uhr
3
Dividendengier ist sehr treffend beschrieben. Ich sollte meine erste hier auch bekommen. Vor allem das in den letzten 6 Monaten immer mit der Dividende argumentiert wurde warum man kaufen soll. Ich bin noch guter Hoffnung das ich hier mal ein wenig Geld abgreifen kann. Irgendwann werden die Vorhaben und das wir möchten, wir werden sicher in die Tat umgesetzt und Luft nach oben ist ja genug da . Daran wird es nicht scheitern.
jobra,
16.08.2023 14:17 Uhr
0
Warum soll es ausgerechnet jetzt steigen?
Meine Position ist aus Dividendengier bereits jetzt zu groß.
Tomorrowland,
16.08.2023 12:10 Uhr
2
Meine Einschätzung ist, das alle negativen Szenarien eingepreist sind... deshalb erneut nachgekauft
F
Fritzles,
16.08.2023 11:41 Uhr
0
Ich denke der Deal war nötig für beide Unternehmen keine Größeren Strafzahlungen leisten zu müssen. Vor ein paar Wochen wurde hier und im Fachforum auf 1 & 1 eingedroschen. Jetzt ist alles positiv ???? Ich finde es müssen Zahlen und Fortschritte kommen. Und zwar nicht wir werden und wollen sondern wir haben gemacht. Würde mir besser gefallen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Lastunas,
16.08.2023 11:27 Uhr
1
Da sind sie ja: Nur auf Neutral 93 pence /1,08€
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Vodafone von 95 auf 93 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die von ihm seit langem kritisierten Roaming-Partnerschaften im deutschen Mobilfunkmarkt hätten potenziell schädliche Folgen für die Preisgestaltungsmacht im Sektor, schrieb Analyst Akhil Dattani in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Um diesen Risiken Rechnung zu tragen, habe er seine Prognosen für die Kapitalkosten der Anbieter erhöht und jene für die Wachstumsraten reduziert./edh/mis
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59862971-jpmorgan-stuft-vodafone-auf-neutral-322.htm
Lastunas,
16.08.2023 11:06 Uhr
1
Abstufung der Telefonica-Deutshland-Aktie von "Overweight" auf "Neutral"
Dann sollte jetzt auch im Gegenzug eine logische Hochstufung für Vodafone kommen!
Analyst Akhil Dattani von JPMorgan begründete nun am Mittwoch die Abstufung der Telefonica-Deutshland-Aktie von "Overweight" auf "Neutral" mit dieser Kooperation von Vodafone mit 1&1 , die Telefonica Deutschland quasi "verwundet" habe. Geschätzt die Hälfte des bisherigen freien Mittelzuflusses (EFCF) stehe auf dem Spiel sowie 15 Prozent des operativen Ergebnisses (Ebitda)./bek/mis
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
https://www.boerse-express.com/news/articles/aktie-im-fokus-telefonica-deutschland-vor-rekordtief-jpmorgan-senkt-aktie-566021
o
o2kuh,
16.08.2023 10:48 Uhr
0
Nach Zahlen waren wir kurz bei 92 Cent
Ersanov,
16.08.2023 9:15 Uhr
0
Telekommunikations etf kaufen ist auch ne möglichkeit
cobra82,
16.08.2023 9:14 Uhr
0
Legt jemand noch nach ich dachte Vodafone wird ein Reboud kommen aber eher nach unten leider.
P
Lastunas,
16.08.2023 8:51 Uhr
0
Kompromiss im Streit um 5G-Technik von Huawei
Demnach müssten die betroffenen Unternehmen Deutsche Telekom, Vodafone und Telefónica in ihren Netzen lediglich besonders sensible sogenannte Network-Management-Komponenten beziehungsweise -Systeme von Huawei austauschen. Diese stuft das Bundesinnenministerium offenbar als besonders "kritisch" ein. Die weitaus zahlreicheren Antennen des chinesischen Herstellers könnten in Betrieb bleiben.
https://www.teltarif.de/huawei-technik-5g/news/92751.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +12,85 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,65 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,88 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,65 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,42 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,65 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,89 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +12,96 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,88 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,38 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,38 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,38 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,42 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,89 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,93 % | Alle Diskussionen |