VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,223
EUR
+0,16 % +0,002
13:57:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.000
G
Gast-754786400,
19.08.2023 12:23 Uhr
0
In den letzten Jahren sind viele Aktien nach einer Umstrukturierung gestiegen. Siehe Rolls Royce. Hier findet zurzeit das gleiche statt. Nur Geduld.
o
o2kuh,
19.08.2023 11:35 Uhr
0
Das ist ja das krasse
o
o2kuh,
19.08.2023 11:34 Uhr
0
Im Kurs
o
o2kuh,
19.08.2023 11:34 Uhr
0
Eher im Gegenteil
o
o2kuh,
19.08.2023 11:34 Uhr
0
Von Euphorie des Deals keine Spur
Werbung
80 % über Börsenkurs
Lastunas,
19.08.2023 10:55 Uhr
0
Bitte beachten der Deal bringt Geld in die Kasse da 1&1 den Geldbeutel auf macht und für eine Dienstleistung bezahlt. Das ist gut für Vodafone und 1 & 1 . Jedoch kann es auch gut sein das durch die Erweiterung des Angebots bei 1 & 1 auch Kunden hinzugewonnen werden können, die anderen Anbietern ( auch Vodafone) am Ende fehlen. Der Kunde will viel Leistung für wenig Geld. Meine Meinung zur Euphorie des Deals den ich nicht nur positiv sehe.
Ich denke sowieso, das Geld wird in Zukunft sowieso nicht mehr in Deutschland verdient, dafür lebt die jetzige Regierung hinter dem Mond und sieht nicht die Realität. Beispiel: ( Kosten seien egal! )
https://www.golem.de/news/huawei-faeser-kritisiert-die-deutsche-telekom-2308-176894.html
Warfare,
19.08.2023 10:55 Uhr
1
Es gibt ja kaum jemand der bei Vodafone zu diesem Kurs noch im Plus sein kann. Frage mich wer da noch verkauft ??
Fritzles,
18.08.2023 21:31 Uhr
0
Bitte beachten der Deal bringt Geld in die Kasse da 1&1 den Geldbeutel auf macht und für eine Dienstleistung bezahlt. Das ist gut für Vodafone und 1 & 1 . Jedoch kann es auch gut sein das durch die Erweiterung des Angebots bei 1 & 1 auch Kunden hinzugewonnen werden können, die anderen Anbietern ( auch Vodafone) am Ende fehlen. Der Kunde will viel Leistung für wenig Geld. Meine Meinung zur Euphorie des Deals den ich nicht nur positiv sehe.
o
o2kuh,
18.08.2023 16:44 Uhr
0
Ist da irgendwas public?
o
o2kuh,
18.08.2023 16:44 Uhr
0
Ist da irgendwas public?
o
o2kuh,
18.08.2023 16:44 Uhr
0
Wieviel bringt der Deal denn Vodafone?
Lastunas,
18.08.2023 16:17 Uhr
0
Dann denke ich, Netto.
Insgesamt stehen demnach gut 435 Millionen Euro innerhalb des Freien Cash Flows zur Verfügung. Die Einnahmen von 1&1 machen also einen wesentlichen Teil davon aus. Spätestens 2026 könnte dieses Geld ersatzlos wegfallen.
https://www.giga.de/news/schock-bei-o2-1-1-deal-mit-vodafone-hat-heftige-konsequenzen/#google_vignette
Gast-754786400,
18.08.2023 14:08 Uhr
0
Gewinn oder Umsatz?
Lastunas,
18.08.2023 12:24 Uhr
0
Na ich bei 1.12, Schade nur! Warum keine 1,80? Begründung bitte!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,62 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,62 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,02 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,49 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,49 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,02 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,49 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,27 % | Alle Diskussionen |