VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,221 EUR
-1,13 % -0,014
22:51:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.998
F
Fritzles, 13.09.2023 22:07 Uhr
0

1&1 steigt weiter 😅😂🤣 Vodafone bekommt die Kohle von 1&1. Irgendwann versteht das auch der letzte. 👍😉

Na ja. Vodafone bekommt für die erbrachte Dienstleistung Geld. Das würde 1&1 sonst einem anderen Dienstleister bezahlen. Und Vodafone würde viel mehr bekommen wenn sie nicht noch dem jetzigen Mastbetreiber abgeben müssten. 1&1 hat dadurch seinen Marktwert gesteigert und kann dadurch ihre Kunden besser bedienen.
T
TuDios, 13.09.2023 21:23 Uhr
1

Die Bundesnetzagentur will auf eine milliardenschwere Mobilfunk-Auktion verzichten. Stattdessen sollen die Netzbetreiber Deutsche Telekom , Vodafone und Telefónica (O2) die Frequenzen fünf Jahre lang weiternutzen dürfen, wie die Behörde am Mittwoch mitteilte

Da hat die Bundesregierung einen fairen Deal gemacht, um die Huawei-Austauscherei gegenzufinanzieren. Die Nachricht müsste eigentlich locker +5% bringen.
L
Luigi3000, 13.09.2023 19:14 Uhr
0
Und ich dachte Vodafone geht pleite oder wird übernommen lt.dem Chash-Basher Guru 😆
Waterboy
Waterboy, 13.09.2023 18:11 Uhr
1
…und bei 1,5 € passt es dann auch wieder mit der DIvRendite von —-normalen —7 % …
o
o2kuh, 13.09.2023 18:07 Uhr
0
Kursziel: 2€
K
Kohlmeise3, 13.09.2023 16:35 Uhr
1
1&1 steigt weiter 😅😂🤣 Vodafone bekommt die Kohle von 1&1. Irgendwann versteht das auch der letzte. 👍😉
o
o2kuh, 13.09.2023 15:13 Uhr
0
Kurz so gar 0.93€
o
o2kuh, 13.09.2023 15:13 Uhr
0
0.92€
H
Hoax123, 13.09.2023 15:06 Uhr
0
Immerhin konnte ich meinen EK auf 0,88 senken. Mit dem kann ich ganz gut leben ;)
S
Stock23, 13.09.2023 15:04 Uhr
0
Die Bundesnetzagentur will auf eine milliardenschwere Mobilfunk-Auktion verzichten. Stattdessen sollen die Netzbetreiber Deutsche Telekom , Vodafone und Telefónica (O2) die Frequenzen fünf Jahre lang weiternutzen dürfen, wie die Behörde am Mittwoch mitteilte
P
Poisson, 13.09.2023 10:12 Uhr
0
Wäre schön, wenn wir die Erholung fortsetzen könnten.
Waterboy
Waterboy, 12.09.2023 22:40 Uhr
1
… wird auch langsam Zeit … der ganze Telkosektor liegt sowas in der Tonne … 1.1-1,2 könnten bis Ultimo mE gehen…..
Lastunas
Lastunas, 12.09.2023 20:12 Uhr
0

3,5€

Hoffentlich war das ein Tippfehler?
o
o2kuh, 12.09.2023 20:02 Uhr
0

EK liegt bei 1,03 jemand dabei der noch einen höheren EK hat?

3,5€
o
o2kuh, 12.09.2023 20:01 Uhr
0
0.91€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
Alle Diskussionen