VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,050 GBP
-0,86 % -0,009
18:19:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
MrFloppy
MrFloppy, 14.09.2023 3:07 Uhr
0
Es besteht durch den netzzugang ein Kontrahenten Risiko.
F
Fritzles, 13.09.2023 22:07 Uhr
0

1&1 steigt weiter 😅😂🤣 Vodafone bekommt die Kohle von 1&1. Irgendwann versteht das auch der letzte. 👍😉

Na ja. Vodafone bekommt für die erbrachte Dienstleistung Geld. Das würde 1&1 sonst einem anderen Dienstleister bezahlen. Und Vodafone würde viel mehr bekommen wenn sie nicht noch dem jetzigen Mastbetreiber abgeben müssten. 1&1 hat dadurch seinen Marktwert gesteigert und kann dadurch ihre Kunden besser bedienen.
T
TuDios, 13.09.2023 21:23 Uhr
1

Die Bundesnetzagentur will auf eine milliardenschwere Mobilfunk-Auktion verzichten. Stattdessen sollen die Netzbetreiber Deutsche Telekom , Vodafone und Telefónica (O2) die Frequenzen fünf Jahre lang weiternutzen dürfen, wie die Behörde am Mittwoch mitteilte

Da hat die Bundesregierung einen fairen Deal gemacht, um die Huawei-Austauscherei gegenzufinanzieren. Die Nachricht müsste eigentlich locker +5% bringen.
L
Luigi3000, 13.09.2023 19:14 Uhr
0
Und ich dachte Vodafone geht pleite oder wird übernommen lt.dem Chash-Basher Guru 😆
Waterboy
Waterboy, 13.09.2023 18:11 Uhr
1
…und bei 1,5 € passt es dann auch wieder mit der DIvRendite von —-normalen —7 % …
o
o2kuh, 13.09.2023 18:07 Uhr
0
Kursziel: 2€
K
Kohlmeise3, 13.09.2023 16:35 Uhr
1
1&1 steigt weiter 😅😂🤣 Vodafone bekommt die Kohle von 1&1. Irgendwann versteht das auch der letzte. 👍😉
o
o2kuh, 13.09.2023 15:13 Uhr
0
Kurz so gar 0.93€
o
o2kuh, 13.09.2023 15:13 Uhr
0
0.92€
H
Hoax123, 13.09.2023 15:06 Uhr
0
Immerhin konnte ich meinen EK auf 0,88 senken. Mit dem kann ich ganz gut leben ;)
S
Stock23, 13.09.2023 15:04 Uhr
0
Die Bundesnetzagentur will auf eine milliardenschwere Mobilfunk-Auktion verzichten. Stattdessen sollen die Netzbetreiber Deutsche Telekom , Vodafone und Telefónica (O2) die Frequenzen fünf Jahre lang weiternutzen dürfen, wie die Behörde am Mittwoch mitteilte
P
Poisson, 13.09.2023 10:12 Uhr
0
Wäre schön, wenn wir die Erholung fortsetzen könnten.
Waterboy
Waterboy, 12.09.2023 22:40 Uhr
1
… wird auch langsam Zeit … der ganze Telkosektor liegt sowas in der Tonne … 1.1-1,2 könnten bis Ultimo mE gehen…..
Lastunas
Lastunas, 12.09.2023 20:12 Uhr
0

3,5€

Hoffentlich war das ein Tippfehler?
o
o2kuh, 12.09.2023 20:02 Uhr
0

EK liegt bei 1,03 jemand dabei der noch einen höheren EK hat?

3,5€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
8 Strategy B -16,90 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Investmentchancen -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -8,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Investmentchancen -6,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen