VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,048 GBP
-1,03 % -0,011
18:39:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
Cashup
Cashup, 31.10.2023 19:09 Uhr
0

Uran: U.UN (physisch), URA, URNM Kohle: WHC, NHC (Sydney), BTU (USA)

Wollt Ihr euch immer noch nicht neu orientieren? Siehe diesen Kommentar von neulich.
S
Sieba, 31.10.2023 18:37 Uhr
0
Fast 2 Prozent im Minus. Na die Ankündigung des Deals schlägt ja mal wieder ein, wie eine Granate 🤣🤣🤣
S
Sieba, 31.10.2023 18:02 Uhr
0
Für insge­samt fünf Milli­arden Euro soll die Sparte komplett an die Londoner Betei­ligungs­gesell­schaft Zegona Commu­nica­tions gehen, wie Voda­fone heute in London offi­ziell bekanntgab. Dabei sollen mindes­tens 4,1 Milli­arden Euro bar begli­chen werden, während bis zu 0,9 Milli­arden Euro in Vorzugs­aktien abge­golten werden sollen. Der Deal ist nun also verkündet und was macht der Kurs? Wie immer bei Vodafone: ein schönes Minus! Offenbar wird auch dieser Deal wieder als Nullsummen Event gesehen. Die Firma ist eben Schrott!
S
Sieba, 31.10.2023 12:42 Uhr
1
👻😄👻 Happy Halloween
F
Fritzles, 31.10.2023 12:30 Uhr
0
Immer erst ins Fakten Forum schauen. Ist da ein aktueller positiver Link drin geht es runter. Ist schon 6 Monate so 🤷‍♂️
o
o2kuh, 31.10.2023 12:13 Uhr
0
Zu wenig
o
o2kuh, 31.10.2023 12:12 Uhr
0
4mrd Bar 1mrd Aktien
J
Joti.1860, 31.10.2023 12:12 Uhr
0
Frag ich mich auch, alles unerklärlich?
Psycho2
Psycho2, 31.10.2023 11:45 Uhr
0
Ja, müsste der Kurs jetzt nicht eigentlich anspringen???
K
Kohlmeise3, 31.10.2023 11:27 Uhr
0
Schulden natürlich. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 31.10.2023 11:27 Uhr
0
Vodafone verkauft Spanien Geschäft. Damit ist die Dividende für mich sicher. 😉 Sie können jetzt noch Aktien zurück kaufen oder Schulen senken. 😁👍
S
Sieba, 31.10.2023 9:44 Uhr
0
Schrott rostet schnell!
o
o2kuh, 31.10.2023 9:40 Uhr
0
Von 0.90 auf 0.87
o
o2kuh, 31.10.2023 9:39 Uhr
0
-3%
S
Sieba, 31.10.2023 9:39 Uhr
0
Na? Spanien Deal bringt auch mal wieder keinen Schwung in den Kurs? Oder ist er schon geplatzt? Stitchie, was ist heute los?
Shishatabak1
Shishatabak1, 31.10.2023 8:52 Uhr
0
Verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
10 Strategy B -9,38 %
Alle Diskussionen