VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,218 EUR
-0,08 % -0,001
10:18:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.000
F
Footmistress, 03.12.2023 21:48 Uhr
0
Nein, natürlich nicht. Was für eine Frage
H
Hase222, 03.12.2023 19:55 Uhr
0
Sehen wir die 90 Cent im Dezember noch?
K
Kohlmeise3, 03.12.2023 18:49 Uhr
0
Deutschland 😉
J
Joti.1860, 03.12.2023 14:44 Uhr
0
Die sind dann steuerfrei nehm ich an ? Wie viel bekommt man
H
Herby92, 03.12.2023 13:27 Uhr
0
Deswegen werde ich vermutlich die Bezugsrechte in Anspruch nehmen:-)
J
Joti.1860, 03.12.2023 11:30 Uhr
1
Hier in Deutschland 25% und 5,5 % Soli alles zusammen 26,375 %
C
Chiron24, 03.12.2023 10:21 Uhr
0
Wie wird die Dividende steuerlich behandelt: Abzug schon in England oder erst in Deutschland?
H
Herby92, 01.12.2023 19:58 Uhr
0
Aber eine Mitteilung meiner Bank habe ich ;-)
H
Herby92, 01.12.2023 19:56 Uhr
0
Bei mir steht noch kein Bezugsverhältnis fest.
Tomorrowland
Tomorrowland, 01.12.2023 19:47 Uhr
0
Wieviele habt Ihr von Vodafone?
B
BOCFanboy, 01.12.2023 19:18 Uhr
0
Hab Vodafone seit Jahren im Depot bei ING und Bezugsrechte habe ich nicht bekommen.
H
Herby92, 01.12.2023 19:04 Uhr
0
Man kann nie genug Stücke von der Torte haben!
K
Kohlmeise3, 01.12.2023 19:03 Uhr
0
HATTE ICH HIER AUCH NOCH NICHT. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 01.12.2023 19:03 Uhr
0
Oft ist es nämlich so das die Aktien danach wieder in die Richtung der Preise der neuen Aktien fällt. 😉 Will ich hier aber nicht hoffen. Nur wenn kann ich dann immer noch welche kaufen. 😉
K
Kohlmeise3, 01.12.2023 19:00 Uhr
1
Ich werde die Dividende einstreichen. Habe genug Stücke und will jetzt mal Geld sehen. 😅😂🤣
H
Herby92, 01.12.2023 18:42 Uhr
1
Danke. Dann muss ich da doch auch mal nachschauen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,42 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,11 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen