VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,052 GBP
+0,41 % +0,004
11:15:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
K
Kieler1987, 12.12.2023 2:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Junge, was du für einen Blödsinn schreibst... da kann Erfahrung sein ohne Ende. Wenn ein Unternehmen so scheiße performt, dann wird genau diese Erfahrung nicht in Unternehmen wie Vodafone investieren. Die können nämlich Bilanzen lesen und sehen was seit 2014 mit dem Umsatz und Gewinn passiert.
K
Kieler1987, 12.12.2023 2:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer im Glashaus sitzt... nie war der Spruch treffender...
K
Kieler1987, 12.12.2023 1:07 Uhr
0

Nach gekauft im zweiten Depot. 😁 Gibt zwar im Februar keine Dividende für aber bei der nächsten Auszahlung sind die Stücke dann auch dabei.

Dein depot muss so viele Werte haben die so dermaßen in den Miesen sind wenn man sich anschaut wo du kaufst, wann du kaufst und wie du kaufst. Überall wo du bist, sollte man besser nicht sein. Aber kauf du auch ruhig hier noch. Bei einem Unternehmen welches seit 2014 mit sinkenden Umsätzen glänzt. Selbiges gilt für den Gewinn. Du bist einfach wie viele hier jemand, der überall auf Turnarounds hofft, die aber oftmals nicht eintreten. Und vodafone ist genau so ein Laden. So lange sich an den lausigen Zahlen nichts tut, so lang wird es hier nicht bergauf gehen.
K
Kohlmeise3, 11.12.2023 20:00 Uhr
0
Nach gekauft im zweiten Depot. 😁 Gibt zwar im Februar keine Dividende für aber bei der nächsten Auszahlung sind die Stücke dann auch dabei.
x
xv1600, 11.12.2023 17:26 Uhr
0
Die 0,79€ kommt weil die großen Jungs es so wollen.
cobra82
cobra82, 11.12.2023 17:24 Uhr
0
Die 0.79 kommt bestimmt noch weil ich gekauft habe.
o
o2kuh, 11.12.2023 17:15 Uhr
0
0.8065€
o
o2kuh, 11.12.2023 16:55 Uhr
0
0.8075€
cobra82
cobra82, 11.12.2023 16:47 Uhr
0
So hab nachgelegt und was passiert es geht noch tiefer 😂
o
o2kuh, 11.12.2023 16:46 Uhr
0
ATL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen