VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,046 GBP
-0,19 % -0,002
08:33:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
Cashup
Cashup, 12.12.2023 15:40 Uhr
0

Mal ne Frage in die Runnde: Warum ist der Extag im November und die Auszahlung erst im Februar? Was ist das denn für ein Blödsinn?

Das liegt daran, dass das Management von Vodafone ein lahmer Haufen ist, wie ich bereits sooo oft sagte. Gut dass ich hier nicht investiert bin. Verbrennt ruhig weiter eure Kohle mit diesem Saftladen.
T
TuDios, 12.12.2023 14:17 Uhr
1

Mal ne Frage in die Runnde: Warum ist der Extag im November und die Auszahlung erst im Februar? Was ist das denn für ein Blödsinn?

Denke das hat auch mit den Weisungen bzgl der Aktiendividende zu tun.
s
schulle1111, 12.12.2023 14:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/schwacher-sektor-bt-group-aktie-und-vodafone-aktie-unter-druck-britische-regulierungshuerden-fuer-telekomkonzerne-13109552
Steff0987
Steff0987, 12.12.2023 13:54 Uhr
0

Wird bald von Telekom übernommen

Lächer.lich! Das ginge schon aus kartellrechtlichen Gründen nicht
lockstoff
lockstoff, 12.12.2023 13:52 Uhr
0
ja bei den briten sind die zahltage sehr weit entfernt, 1-2 monate, am nervigsten ist das aber bei den japanern, da sind es 3 monate nach ex-tag, in der zwischenzeit können die mit meinem geld arbeiten,
D
Dr._K, 12.12.2023 13:43 Uhr
0
mit Blick auf den Kurs seit Januar 2015... also seit 9 Jahren
ralbonn
ralbonn, 12.12.2023 13:42 Uhr
0
Mal ne Frage in die Runnde: Warum ist der Extag im November und die Auszahlung erst im Februar? Was ist das denn für ein Blödsinn?
Psycho2
Psycho2, 12.12.2023 13:42 Uhr
0

Anscheinend findet hier das jährliche Tax Loss Selling statt. Ruhig bleiben 😴

Ja, nur dass das bei Vodafone schon seit Januar läuft...
G
Gast-754786400, 12.12.2023 13:32 Uhr
1
Anscheinend findet hier das jährliche Tax Loss Selling statt. Ruhig bleiben 😴
s
schulle1111, 12.12.2023 13:07 Uhr
1

Und schon wieder zwei Prozent weg. Aber es gibt ja immer noch Nachkäufer. Schmeißt ruhig weiter gutes Geld dem schlechten hinterher. Das hat sich schon immer gelohnt 🤣

Holen wir allet wieder rin mit der Dividende......kleiner Scherz.
V
Vorsehung, 12.12.2023 13:07 Uhr
1
Bin jetzt wieder eingestiegen zu 0,792€; Irgendwann muss es doch wieder drehen, hoffentlich heute 😊
s
schulle1111, 12.12.2023 13:05 Uhr
0
Ist hier überhaupt noch jemand im plus? Krass wie die abschmiert. Jeden Tag denkt.... man tiefer kann es nicht gehen.
o
o2kuh, 12.12.2023 12:56 Uhr
0
0,7915 EUR -2,07%
o
o2kuh, 12.12.2023 12:56 Uhr
0
Tax Loss oder Ofcom?
o
o2kuh, 12.12.2023 12:55 Uhr
0
0,792 € - 2 %
S
Sieba, 12.12.2023 12:48 Uhr
0
Und schon wieder zwei Prozent weg. Aber es gibt ja immer noch Nachkäufer. Schmeißt ruhig weiter gutes Geld dem schlechten hinterher. Das hat sich schon immer gelohnt 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen