VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,223 EUR
-0,41 % -0,005
16:25:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.000
_
_The_Broker_, 30.12.2023 22:12 Uhr
1
Laut KBV und KGV ist z.Z ein guter Zeitpunkt einzusteigen...:-) mal sehen...
Stewart_G
Stewart_G, 29.12.2023 20:41 Uhr
0
0,796 Gestern neu eingestiegen. Versuche immer möglichst günstig bewertete Aktien zu kaufen. Wenn die divi Stabil bleiben würde, wäre das top!
P
Pauperis, 29.12.2023 14:30 Uhr
0

Aussage passt zum Profilbild. Ahnungslos halt. Verschuldungsgrad rund 111%. Was für eine feste Größe in der Branche drahtlose Telekommunikation normal und annehmbar ist. Gesamtverschuldung zu Eigenkapital 75% KBV von 0,4 KGV von 2 Piotroski Score von 8 Zahlt seit 35 aufeinanderfolgenden Jahre Dividende und wird "glücklicherweise" in der Nähe seines 52 Wochentiefs gehandelt. Und wie immer: der Gewinn liegt im Einkauf. Aber die Rendite bei der Dividende ist auch sehr schick

Abwarten und Tee trinken
AugenAuf
AugenAuf, 29.12.2023 10:00 Uhr
3

Netto Verschuldung von 36 Milliarden und immer schön fleißig Dividende auszahlen. Dividendenkürzung kommt

Aussage passt zum Profilbild. Ahnungslos halt. Verschuldungsgrad rund 111%. Was für eine feste Größe in der Branche drahtlose Telekommunikation normal und annehmbar ist. Gesamtverschuldung zu Eigenkapital 75% KBV von 0,4 KGV von 2 Piotroski Score von 8 Zahlt seit 35 aufeinanderfolgenden Jahre Dividende und wird "glücklicherweise" in der Nähe seines 52 Wochentiefs gehandelt. Und wie immer: der Gewinn liegt im Einkauf. Aber die Rendite bei der Dividende ist auch sehr schick
x
xv1600, 29.12.2023 7:35 Uhr
1
So ein Quatscht
P
Pauperis, 29.12.2023 6:40 Uhr
0
Netto Verschuldung von 36 Milliarden und immer schön fleißig Dividende auszahlen. Dividendenkürzung kommt
H
Hase222, 28.12.2023 23:14 Uhr
0
Habe die Hälfte mit Minus 20% verkauft. Durchschnittseinkaufspreis liegt bei 0,98€. Denke bis Ende Q1 wird man bei ca. 0,94 Euro wieder sein.
F
Fritzles, 28.12.2023 16:57 Uhr
1

Du hast doch die Dividende! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂Sorry. Lass es liegen. Vielleicht werden sie ja auch mal übernommen wie damals D2.

Billig genug sind sie jetzt für eine Übernahme.
s
schulle1111, 28.12.2023 16:20 Uhr
0

Ja ja, immer die gleiche Leier : Dividende? Da habe ich bisher rund 3 T€ bei einem Buchverlust von fast 20T€. Da kommt doch so richtig Freude auf 😄

Das sollte ja der Witz sein mit der Dividende man.
S
Sieba, 28.12.2023 16:13 Uhr
0

Du hast doch die Dividende! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂Sorry. Lass es liegen. Vielleicht werden sie ja auch mal übernommen wie damals D2.

Ja ja, immer die gleiche Leier : Dividende? Da habe ich bisher rund 3 T€ bei einem Buchverlust von fast 20T€. Da kommt doch so richtig Freude auf 😄
s
schulle1111, 28.12.2023 16:06 Uhr
0

Ich habe den Schrott für 1,42 Euro gekauft und seither rostet er vor sich hin. Mein schlechtes Investment ever😒 Und ich glaube nicht, dass ich da jemals wieder ins Plus komme.

Du hast doch die Dividende! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂Sorry. Lass es liegen. Vielleicht werden sie ja auch mal übernommen wie damals D2.
S
Sieba, 28.12.2023 14:17 Uhr
0
Ich habe den Schrott für 1,42 Euro gekauft und seither rostet er vor sich hin. Mein schlechtes Investment ever😒 Und ich glaube nicht, dass ich da jemals wieder ins Plus komme.
s
schulle1111, 28.12.2023 13:43 Uhr
0
Schreibt ihr schon seit einem Jahr. Spezialisten....
x
xv1600, 28.12.2023 13:31 Uhr
0
Noch morgen. Dann hat es ein Ende mit dem Ausverkauf 😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 28.12.2023 8:54 Uhr
0
0,91
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,10 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,37 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
10 Iris Energy -7,80 %
Alle Diskussionen