VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,221 EUR
-1,13 % -0,014
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.998
K
Kohlmeise3, 26.01.2024 17:37 Uhr
0
👍😁😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.01.2024 17:09 Uhr
0

Denke die Aktie ist tot. Haben alle geschrieben.

Steigt doch seit Mitte Dezember 📈👍🏻💶🍺🍺🍺
M
Mario69, 26.01.2024 16:09 Uhr
1
Die ein Euro Marke wird wahrscheinlich bald fallen!! Wird auch Zeit!!!
J
Joti.1860, 26.01.2024 16:03 Uhr
0
Langsam aber sicher ernährt sich das Papier
s
schulle1111, 26.01.2024 16:01 Uhr
0
Denke die Aktie ist tot. Haben alle geschrieben.
gti92
gti92, 26.01.2024 16:00 Uhr
0
gibt's Infos? ungewohnt grün heute
H
Hoax123, 26.01.2024 14:03 Uhr
0
noch 1 cent bis zum EK. Und die Divi kommt ja auch bald. Könnte also schlimmer sein ;)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.01.2024 8:31 Uhr
1
Der Kurs der Telekom hat sich in den letzten 4 Jahren nur verdoppelt. 👍🏻📈📈📈💶💶💶🚀🤣
D
Dr._K, 23.01.2024 18:44 Uhr
0

Deutsche Telekom oder Freenet steigen doch stetig.

dt. Telekom hat ja auch nur 70% die letzten 20 Jahre verloren...
F
Fritzles, 23.01.2024 18:42 Uhr
0

Sei froh.👍

Noch 6 Cent. Dann habe ich den EK wieder.
ralbonn
ralbonn, 23.01.2024 18:25 Uhr
1

Deshalb bin ich froh das ich Telekom habe. Hier habe ich nur ein Starter Paket gekauft

Sei froh.👍
F
Fritzles, 22.01.2024 19:26 Uhr
0

Deutsche Telekom oder Freenet steigen doch stetig.

Deshalb bin ich froh das ich Telekom habe. Hier habe ich nur ein Starter Paket gekauft
ralbonn
ralbonn, 22.01.2024 16:24 Uhr
0
Deutsche Telekom oder Freenet steigen doch stetig.
s
schulle1111, 21.01.2024 11:41 Uhr
0

Normalerweise sollten defensive Werte wie Vodafone in unsicheren Zeiten wie jetzt steigen. Im Februar gibt es die nächsten Zahlen.

Stimmt, früher war es so.
F
Fritzles, 21.01.2024 11:34 Uhr
0

Offensichtlich überzeugt SIMon Mobile erfolgreich als sehr junge Mobilmarke von Vodafone. Vodafone zielt dabei natürlich auf Marktanteile. https://de.trustpilot.com/review/simonmobile.de "Bewertungen 2.457  Hervorragend"

Ich habe absolut nichts gegen diese tollen Meldungen. Die hatten wir doch die letzten 4 Monate zuhauf. Dank Dir auch hier im Forum. Ich begrüße es das Du Dir so viel Mühe machst und uns hier immer gut informierst. 👍 . Aber die guten Meldungen die normalerweise bei der Börse etwas bewirken sind verpufft. Das verstehe ich leider noch nicht. Aber trotzdem danke dafür.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen