VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,056 GBP
-0,90 % -0,010
20:13:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.997
N
Noah241, 05.02.2024 13:29 Uhr
1

Merkwürdig, mir wurde die Dividende in Bar gutgeschrieben obwohl ich eine Weisung für die Aktiendividende erteilt habe (Flatex).

bei mir das selbe(Flatex ) meine Weisung hängt noch im Orderbuch ....Habe auch Bargeld bekommen....
A
Alphaborsti, 05.02.2024 11:32 Uhr
0

Fast Stillstand. Bisschen machen sie Minus.

Danke für die fundierte Analyse.
MrFloppy
MrFloppy, 05.02.2024 10:33 Uhr
0
Fast Stillstand. Bisschen machen sie Minus.
Pommesbude77
Pommesbude77, 05.02.2024 9:39 Uhr
0
Comdirekt ist da....s-broker noch nicht
T
TuDios, 05.02.2024 9:31 Uhr
0
Merkwürdig, mir wurde die Dividende in Bar gutgeschrieben obwohl ich eine Weisung für die Aktiendividende erteilt habe (Flatex).
Pommesbude77
Pommesbude77, 05.02.2024 8:58 Uhr
0
"Vodafone setzt weniger um - schlägt sich dennoch besser als gedacht" https://de.investing.com/news/economy/vodafone-setzt-weniger-um--schlagt-sich-dennoch-besser-als-gedacht-2544838
A
Alphaborsti, 05.02.2024 8:10 Uhr
0
Sieht gut aus
T
TuDios, 05.02.2024 8:05 Uhr
0
https://reports.investors.vodafone.com/view/19541965/
F
Fritzles, 04.02.2024 19:08 Uhr
0

Morgen 8 Uhr steht die Veröffentlichung der Quartalszahlen an. Hop oder top?

Hopp nach oben und top Zahlen wären mir am liebsten.
H
Hase222, 04.02.2024 16:04 Uhr
0
Morgen 8 Uhr steht die Veröffentlichung der Quartalszahlen an. Hop oder top?
M
Mario69, 03.02.2024 10:33 Uhr
0
Na dann geht's in Richtung nächster EX-Day!!
Stitchie
Stitchie, 02.02.2024 18:17 Uhr
0
Der Ortsteil Deutelbach ist unterversorgt, aber Vodafone ist zur Stelle!🤭😁😂 https://www.teltarif.de/netzausbau-weisser-fleck-bundesnetzagentur/news/94488.html "Dass Voda­fone auf eigene Kosten ("eigen­wirt­schaft­lich") hier abseits aller Tram­pel­pfade eine Station bauen will, ist ein erfreu­liches Signal."
KAndreK
KAndreK, 02.02.2024 17:01 Uhr
0

Jetzt ist die da

Obwohl ich vor dem Ex-Date gekauft habe, ist bei mir noch nicht eingegangen 😅🙈 Denke, auch, dass die Transaktion der Banken etwas verzögert 🙈
s
schulle1111, 02.02.2024 15:15 Uhr
0

Wo bleibt die Dividende 🍗🍗🍗

Alles da wenn du im November gekauft hast.
E
Earthman, 02.02.2024 15:06 Uhr
0

Wo bleibt die Dividende 🍗🍗🍗

Jetzt ist die da
E
Earthman, 02.02.2024 13:17 Uhr
0
Wo bleibt die Dividende 🍗🍗🍗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,59 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
Alle Diskussionen