Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,068
GBP
-0,16 % -0,002
18:47:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.995
S
Sieba,
21.02.2024 16:29 Uhr
0
Freitag wieder bei 76?
Vallhalla,
20.02.2024 18:29 Uhr
0
Warum sollte einer diese kopflose Pommesbude übernehmen? Außer der Dividende ist hier nichts attraktiv. Kontinuierlicher Trend nach unten, immer nur "Kooperationen", gefühlt null Innovation. Frage mich wie Vodafone so groß werden konnte.
s
schulle1111,
20.02.2024 13:33 Uhr
0
Ich träume jetzt mal. Drillisch kauft und bietet uns 1 Euro. Dann gehe ich mit 30 Prozent wie bei O2 raus.
Werner3,
20.02.2024 13:27 Uhr
1
Fakt bleibt, das die Aktie stark unterbewertet ist, was sich früher oder später ändert... Vodafone ist ja keine kleine Pommesbude
F
Fritzles,
19.02.2024 20:29 Uhr
1
Ich bin auch entäuscht. Zu viele positive Meldungen die sich nach einer Zeit in Luft auflösen. Zu viele Vorhaben die sich gut anhören und nur angehört haben nix passiert.💁♂️
Vallhalla,
19.02.2024 20:23 Uhr
0
Wenn ich nach der nächsten Dividende hier noch mit plus rausgehe bin ich weg. Gibt es irgendwelche positiven Aussichten? Lese immer nur von wechselseitigen Kooperationen etc. Aber nie mal was, bei der ich als investierter mal denke: Wow, stark.
F
schulle1111,
16.02.2024 16:26 Uhr
0
Wo ich investiert bin, macht niemand Gewinn! Denkt dran. Sagt mein Sohn auch.
s
Footmistress,
16.02.2024 15:29 Uhr
0
Talsohle durchschritten?? Das habe ich hier in den letzten Jahren schon oft lesen dürfen...
ralbonn,
16.02.2024 15:27 Uhr
0
Es wird keine Zinssenkung geben, warum auch. Endlich gibt es wieder Geld fürs Anlegen.
Steff0987,
16.02.2024 14:53 Uhr
0
Die letzte Inflationsmeldung aus den USA sah nicht gut aus. Ich würde nicht auf baldige Zinssenkungen spekulieren. Mai/Juni halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke wir können froh sein wenn dieses Jahr überhaupt noch gesenkt wird.
PFriedrich,
16.02.2024 14:43 Uhr
0
Das größte Problem für Vodafone ist die hohe Verschuldung. Mit sinkenden Zinsen die wahrscheinlich im Mai/Juni starten werden könnte es wieder Richtung einen Euro gehen. Ich glaube auch, dass wir mit den 0,74 Euro die Talsole durchschritten haben.
s
schulle1111,
16.02.2024 13:56 Uhr
0
Super Micro Computer steigt jeden Tag und wir träumen hier.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,91 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |