Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,234
EUR
-0,30 % -0,004
14:37:18 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 19.994
Psycho2,
28.02.2024 8:17 Uhr
0
Swisscom will Vodafone Italia für 8 Milliarden übernehmen😉🤑
L
Lechner21,
28.02.2024 6:58 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VODAFONE-GROUP-PLC-15867071/news/Vodafone-wird-laut-Quellen-ein-kleinerer-Partner-bei-einem-Zusammenschluss-mit-Swisscom-in-Italien-s-46035803/ https://www.wiwo.de/unternehmen/it/mobile-world-congress-2024-den-telekommunikations-konzernen-geht-das-geld-aus/29672728.html Interessant finde ich den Vermerk, dass Della Valle im Mai eine Info zur "Kapitalallokation" geben möchte. Davon hatte ich bislang noch Nichts gehört. Durchaus denkbar, dass man jetzt doch eine Dividendenkürzung erwägt.
Markt sieht es positiv mit + 3% gestern.
Oder war es auch die Hoffnung, dass zukünftig mehr Fusionen in Europa genehmigt werden... und damit auch die von VD und Three.
TuDios,
27.02.2024 22:38 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VODAFONE-GROUP-PLC-15867071/news/Vodafone-wird-laut-Quellen-ein-kleinerer-Partner-bei-einem-Zusammenschluss-mit-Swisscom-in-Italien-s-46035803/
https://www.wiwo.de/unternehmen/it/mobile-world-congress-2024-den-telekommunikations-konzernen-geht-das-geld-aus/29672728.html
Interessant finde ich den Vermerk, dass Della Valle im Mai eine Info zur "Kapitalallokation" geben möchte. Davon hatte ich bislang noch Nichts gehört. Durchaus denkbar, dass man jetzt doch eine Dividendenkürzung erwägt.
K
Kohlmeise3,
27.02.2024 21:53 Uhr
0
Die Aktie steigt 😉
K
Kohlmeise3,
27.02.2024 21:53 Uhr
0
Vallhalla bis du raus gegangen. 😅😂🤣
Asheel,
27.02.2024 16:43 Uhr
1
0.80€ wieder erreicht. Sehr gut. Bitte weiter so
ralbonn,
27.02.2024 12:12 Uhr
0
Dann fragen die noch: Wann kommen die Zahlen? Können nicht mal selber im Netz suchen.🤣
Waterboy,
27.02.2024 12:06 Uhr
0
Kleinstaktionäre hier die ihre paar Euro verjammern und immer auf der falschen Seite spielen werden 😎
ralbonn,
27.02.2024 12:05 Uhr
0
Es gibt immer diese Mimis, bei jeder Aktie. Falscher Einstieg, all in, fallende Kurse, kein Weitblick und zu wenig Kohle um es mal auszusitzen.
Rossi98,
27.02.2024 11:31 Uhr
2
Das tägliche Gejamme ist mir sowieso unerklärlich, wenn ich von einer Aktie nicht überzeugt bin verkaufe ich und investiere woanders 🙈
K
Kohlmeise3,
26.02.2024 20:59 Uhr
0
Vallhalla steige doch aus wenn dir Vodafone nicht gefällt mit über 10% Dividende. 😉
S
Sieba,
26.02.2024 16:50 Uhr
1
Und täglich grüßt das Murmeltier 😒
Wieder ein Prozent im Minus.
Vallhalla,
24.02.2024 11:48 Uhr
0
Von mir aus jeder, der eine Firma stabiler führt als diese Pommesbude.
K
Kohlmeise3,
23.02.2024 20:27 Uhr
0
Wer soll den bitte schön kaufen?
AT&T oder Verizon 😅😂🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,20 % | |
| 2 | $ZETA | +9,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,16 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,20 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,20 % | |
| 2 | $ZETA | +9,57 % | |
| 3 | PUMA Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,16 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,20 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,25 % | Alle Diskussionen |