VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,238
EUR
+0,41 % +0,005
22:24:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
N
Nugget_zähler,
15.03.2024 8:14 Uhr
0
Rakete 🚀
l
lassgutsein,
15.03.2024 8:11 Uhr
0
Dann verschwindet auch endlich mal diese Nervbratze Sieba 🤪
Stitchie,
15.03.2024 8:09 Uhr
0
Mit 4 Milliarden Euro lassen sich derzeit ca. 20% der Aktien zurück kaufen!☝️👍😁
ralbonn,
15.03.2024 8:06 Uhr
0
Das müsste nun Auftrieb geben, wenn nicht sollte man diese Aktie begraben.
Stitchie,
15.03.2024 8:04 Uhr
1
Guten Morgen!
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61687776-swisscom-uebernimmt-vodafone-italien-vodafone-plant-aktienrueckkauf-016.htm
"Der Schweizer Telekomanbieter Swisscom hat die Übernahme des Italien-Geschäfts des Mobilfunkers Vodafone festgezurrt. Wie der größte Schweizer Telekomkonzern am Freitag mitteilte, sollen 8 Milliarden Euro für die Sparte gezahlt werden, die mit der Mailänder Swisscom-Tochter Fastweb zusammengelegt werden soll. Dadurch entsteht der zweitgrößte Telekomanbieter Italiens hinter Platzhirsch TIM. Swisscom hatte den Kauf bereits Ende Februar in Aussicht gestellt. Der britische Telekomkonzern Vodafone plant nun laut einer Mitteilung einen Aktienrückkauf in Höhe von 4 Milliarden Euro."
Fritzles,
14.03.2024 18:17 Uhr
0
Alle die sich der Sammelklage anschließen, Festnetz und Internetkunden die eine Preiserhöhung von 5€ bekommen haben. Die bekommen bei Erfolg ihr Geld zurück. Daraus erfolgt eine Musterklage die aber die Anderen selber einzeln erstreiten müssen. Sonderkündigungsrecht hat jeder.
Ok. Danke. Das lass ich lieber. Habe einen guten Business Vertrag. Und habe gute Konditionen. Die 5 € finde ich ok. Ist ja alles teurer geworden.
ralbonn,
14.03.2024 18:01 Uhr
0
Alle die sich der Sammelklage anschließen, Festnetz und Internetkunden die eine Preiserhöhung von 5€ bekommen haben.
Die bekommen bei Erfolg ihr Geld zurück. Daraus erfolgt eine Musterklage die aber die Anderen selber einzeln erstreiten müssen. Sonderkündigungsrecht hat jeder.
s
schulle1111,
14.03.2024 17:43 Uhr
0
Ich habe es vorgestern geschrieben 😜Es ist eingetreten.
s
Lastunas,
13.03.2024 20:25 Uhr
0
Deutschland, Telekom - Flensburg, katastrophal. Afrika ist schneller
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,35 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,35 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,68 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,35 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,35 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,68 % | Alle Diskussionen |