VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,235 EUR
-0,16 % -0,002
22:13:11 Uhr, Gettex
Kommentare 19.993
s
siedlert, 20.03.2024 13:46 Uhr
0
Geld weg. Mit abgefunden. Halbe dividende = Müll
s
siedlert, 20.03.2024 13:45 Uhr
0
Das unternehmen ist so dermaßen am Ende 😂😂😂
x
xv1600, 20.03.2024 13:37 Uhr
0
Dieses Jahr wird noch die 9 Cent Dividende gezahlt und nächstes Jahr nur noch 4,5 Cent plus Rückkauf für bis zu 4 Milliarden
x
xv1600, 20.03.2024 13:35 Uhr
0
Nächstes Jahr
Werner3
Werner3, 20.03.2024 13:10 Uhr
0
sehr enttäuschend die ganze Entwicklung... derzeit reiten wir ein Todes Pferd
Lastunas
Lastunas, 20.03.2024 12:43 Uhr
0

Geht jedenfalls in den Keller, wie schon die ganze Zeit nach der tollen Meldung 😄 Und was sagen die Vodafone Gurus dazu? Schweigen im Walde.

Immer noch zuviel Optimisten hier ;-) , also ab in den Keller bis der letzte kapiert. Bis zur Dividende höher, genau das Gegenteil wird kommen. Danach wird es dunkel blau hier. Fuerte Azul. Ab 8-10% Dividende für 2025 bin ich mit bei. Also warten halt.
S
Sieba, 20.03.2024 10:56 Uhr
0
Der sieba ist immer noch da und der Kurs dümpelt immer noch am Allzeittief. Mit ganz viele Glück rauschen wir in dieser Woche da nicht noch drunter.
S
Sieba, 20.03.2024 10:53 Uhr
0

Dann verschwindet auch endlich mal diese Nervbratze Sieba 🤪

Auch einer, der sich komplett verrechnet hat 🤣
MrFloppy
MrFloppy, 20.03.2024 10:18 Uhr
0
Ist doch super, wenn der Kurs immer weiter sinkt wird der 4 Milliarden buyback nächstes Jahr unter sehr günstigen Kurs ausgeführt. Es werden sie viel mehr aktien vom Markt gekauft.
Z
ZeppelinWilhelm, 20.03.2024 9:41 Uhr
0
Es scheint eher, dass die Meldung sehr unterschiedlich gedeutet wird. Und das zeigt auch der Kurs. Ich rechne aber damit, dass der Kurs vor der nächsten Dividende höher steht als jetzt.
S
Sieba, 20.03.2024 9:21 Uhr
0
Geht jedenfalls in den Keller, wie schon die ganze Zeit nach der tollen Meldung 😄 Und was sagen die Vodafone Gurus dazu? Schweigen im Walde.
Warfare
Warfare, 20.03.2024 9:14 Uhr
0
Passt sich der Kurs der gekürzten Dividende jetzt an ?
K
Kieler1987, 19.03.2024 23:28 Uhr
0

Grosser Fehler schon mal was von Zyklen gehört ? wer auf diesem Niveau verkauft hat keine Ahnung von der Börse.

Was für ein Zyklus soll das denn hier sein? Der 9 Jahre-Abwärts-Zyklus. Aber witzig bist du, das muss man dir lassen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen