VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,239 EUR
+0,38 % +0,005
18:46:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 19.993
s
schulle1111, 20.03.2024 15:18 Uhr
0

Der Buchwert je Aktie liegt bei 2,33 Euro. Dies zeigt die extreme Unterbewertung dieser Aktie.

Hör uff 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Werner3
Werner3, 20.03.2024 14:42 Uhr
0
Der Buchwert je Aktie liegt bei 2,33 Euro. Dies zeigt die extreme Unterbewertung dieser Aktie.
Werner3
Werner3, 20.03.2024 13:50 Uhr
0
unter 20 kaufe ich mir ein paar Deutsche Telekom 😜
s
siedlert, 20.03.2024 13:47 Uhr
0
Sollte man verklagen für dieses runter wirtschaften
s
siedlert, 20.03.2024 13:46 Uhr
0
Geld weg. Mit abgefunden. Halbe dividende = Müll
s
siedlert, 20.03.2024 13:45 Uhr
0
Das unternehmen ist so dermaßen am Ende 😂😂😂
x
xv1600, 20.03.2024 13:37 Uhr
0
Dieses Jahr wird noch die 9 Cent Dividende gezahlt und nächstes Jahr nur noch 4,5 Cent plus Rückkauf für bis zu 4 Milliarden
x
xv1600, 20.03.2024 13:35 Uhr
0
Nächstes Jahr
Werner3
Werner3, 20.03.2024 13:10 Uhr
0
sehr enttäuschend die ganze Entwicklung... derzeit reiten wir ein Todes Pferd
Lastunas
Lastunas, 20.03.2024 12:43 Uhr
0

Geht jedenfalls in den Keller, wie schon die ganze Zeit nach der tollen Meldung 😄 Und was sagen die Vodafone Gurus dazu? Schweigen im Walde.

Immer noch zuviel Optimisten hier ;-) , also ab in den Keller bis der letzte kapiert. Bis zur Dividende höher, genau das Gegenteil wird kommen. Danach wird es dunkel blau hier. Fuerte Azul. Ab 8-10% Dividende für 2025 bin ich mit bei. Also warten halt.
S
Sieba, 20.03.2024 10:56 Uhr
0
Der sieba ist immer noch da und der Kurs dümpelt immer noch am Allzeittief. Mit ganz viele Glück rauschen wir in dieser Woche da nicht noch drunter.
S
Sieba, 20.03.2024 10:53 Uhr
0

Dann verschwindet auch endlich mal diese Nervbratze Sieba 🤪

Auch einer, der sich komplett verrechnet hat 🤣
MrFloppy
MrFloppy, 20.03.2024 10:18 Uhr
0
Ist doch super, wenn der Kurs immer weiter sinkt wird der 4 Milliarden buyback nächstes Jahr unter sehr günstigen Kurs ausgeführt. Es werden sie viel mehr aktien vom Markt gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Security der nächsten Generation +5,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
9 Virgin Galactica -9,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen